Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartentausch I12

Das muss man halt ausprobieren, es kann laufen muss aber nicht.

Und man sollte seine Clients Briefen Sender gezielt auszusuchen und nicht wahllos durch die Kanalliste zappen.
 
Die V23 ist eh komisch. Mal habe ich 4 Abfragen auf unterschiedlichen Sendern, Zeiten allesamt im gleichen Bereich bei ca 130ms.

Dann gibt es Tage, wo nur 2 Abfragen gleichzeitig sind, da geht dann die eine hoch auf 260ms.

Logik hab ich dahinter nicht erkannt bisher
 
@Nico_Thien
Die Logik ist das wenn du dich mit 4 leuten im Erdgeschoß unterhälst du mit allen gleichzeitig reden kannst, ist aber noch jemand im Keller der auch mit dir reden will brauchst du doppelt so lange weil du die ganze Zeit hoch und runter rennst, logosch oder?
:grin:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die wäre?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ne, macht keinen Sinn. Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt

Mal ist es so:
4 Abfragen auf unterschiedlichen Sendern und Transpondern, Zeiten allesamt bei 130ms.

Dann Tage später, 2 Abfragen auf unterschiedlichen Sendern und Transpondern, Zeiten bei Abfrage 1 bei 130ms, Abfrage 2 bei 260ms
 
wenn Sky jetzt V23 an UM Kunden verschickt, könnte man dann HD+ über Sky buchen und schalten die das auf die Karte oder sagen die dann geht nicht?
 
weil mit 098E geht ja UHD und alles über oscam, das wäre schon geil, wenn dann noch HD+ wäre das ja geil, ist die Frage wielange es dauert bis die dicht ist, die werden das gleiche mal was mit der V14 passiert
 
Hat in den letzten Tagen noch mal jemand erfolgreich die Pakete einer neu verschickten V23 auf eine vorhandene UM02 buchen können?
 
Würde mich auch interessieren. Die v23 geht schnell in die Knie. Habe ja noch eine UM02. Nur wie anstellen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Anrufen?
"Nutze jetzt ein CI Modul von UM, ein Receiver will ich nicht mehr, außerdem habe ich noch UM Pakete gebucht, und UM schaltet die nicht auf die V23"

So schwer kann das ja nicht sein, oder? Aber dafür muß natürlich auch eine UM02 da sein....Sky schickt definitiv keine!
 
Ich hab angerufen und auch im Chat probiert, allerdings mit einer UM01 und mir wurde die Umbuchung verweigert.
Irgendwo hab ich auch noch eine alte UM02 die ich aber aktuell nicht finde.
@mownstyler: Vielleicht kannst du mal dein Glück versuchen und berichten ob sich meine Suche überhaupt lohnt.
 
Zurück
Oben