Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartentausch I12

Ja, geht.

 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Card Status ist ok, aber keine entitlements.
Kann ich die Karte mit diesen blocksettings freischalten?

Wie schalte ich korrekt frei?
 
Habe den Namen der Services nur nicht geändert. Habe in den Servervices nur die 17722, 1835 caid durch 098E ersetzt. SOll ich jetzt alles erstmal aufmachen? Alles nichts blocken?
Muss ich die Freischaltung über die sky Website durchführen oder nur auf einen Sender schalten
 
JA aber da fragen die wieder was wie wo auf dem bildschirm steht. Habe die Karte in der Easymouse über cs nichtin der originalen sky box. oder soll ich die dort aktivieren? ICh denke die pairen die dann mit der box
 
ES GIBT KEIN (noch) PAIRING IM KABEL (Vf/UM).......Ausnahme sind die HD Sender der RTL Gruppe auf der UM02......

Mach wie Du willst.....es ist Latte.....ob original Box oder Deine Box, ob Anruf oder Website......

So lange wie Ihr dabei seit, solltet Ihr das eigentlich schonmal irgendwo gelesen haben.......
 
Na ist ja in Ordnung habe mir jetzt ein freischaltsignal über die Website schicken lassen. Welche Kanal sollte ich einschalten? Bekomme keine entitlements.
 
EMM's kommen auf jedem Sky Sender.
Ob alles passt, kannst nur Du beurteilen......keiner von uns kennt Deine Configs.....
 
Habe da doch nochmal eine Frage. Habe zwar jetzt alles am laufen aber mir wurde gesagt das die V23 schnell freezt.
Habe hier noch eine alte UM02 Karte rumliegen. Die wurde aber schon vor einiger Zeit deaktiviert. War mal in einem UnitMedia Receiver drinnen. Kann ich die auch für meine Zwecke nutzen? Ggf. Die Sky Inhalte da drauf buchen lassen? Wenn ja wie stelle ich das an.
 
Denke sind so 12-13. viele schauen halt gleichzeitig Fußball. Aber es gibt auch Tage wo dann mal 7-8 andere Programme schauen. Habe aktuell nich einen Proxy der ebenfalls frei macht und meine Clients auf meine lokale und den Proxy aufgeteilt. Aber wenn der Proxy mal wegfällt will ich alle meine Clients über meine Karte schicken können.
 
Zurück
Oben