Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Ankündigung Gerätetausch ex UM02

Ja, das machen die. Du musst Dich aber schnellstens mit denen in Verbindung setzen und die Seriennummer dort angeben wenn Du den UMZ-101C nutzen möchtest. Das mit der Verweigerung der Annahme der Kuh war dann schon richtig. Schließlich hat Vodafone Dir das Gerät ja schon vorher zugeschickt.
Lass Dich nicht an der Nase herum führen von Sky, zur Not versuche mehrmals anzurufen!
 
Mach das über den Chat auf der Sky Seite.
Klappt meist besser.
 
Interessant...gestern wollt mir ein Sky MA den Receiver für 19,90€ freischalten.
Heute chatet einer es geht nur die Kuh. Also - Kündigung!
 
Hi!
Alle Sender auf 362 Mhz dürften gepairt sein und werden nur noch in der Q hell.
Dazu gehören auch zwei Sport- und zwei Bundesliga-Kanäle (momentan Sendepause), der Heimatkanal und Romance TV.

Nur so nebenbei. Ich habe mich von meinen Receivern verabschiedet. Wenn Sky über CI dunkel wird, dann geht es mit der SKY-App auf dem Fernseher weiter.
Man braucht nur schnelles LAN oder WLAN, mehr nicht. Die Q kann man im Schrank verstauen und doch SKY schauen. Da es ohnehin in Richtung IPTV geht, wäre mein Tipp. "Augen auf beim nächsten Fernseh-Kauf". Gerät mit LAN/WLAN und Betriebssystem, auf dem die SKY-App läuft. Zusätzlich, wer es unbedingt braucht, Aufnahme auf USB.

Man kann mit Q fünf Geräte registrieren, egal ob Fernseher, Handy oder Tablett, braucht keine Karte und es läuft. Wozu sollte man z. B. DAZN auf Karte über SKY oder Vodafone buchen, wenn man es günstiger bekommt und über die App
schauen kann?
Schnelle Internet-Leitung erscheint mir wichtiger als Kartentyp. Meiner Einschätzung nach, verschwindet die UM02 und wird bei "SKY incl." durch die V23 ersetzt. Ob bei reinen VF-Kunden
auch ein Tausch erfolgt, keine Ahnung. Könnte aber sein, wenn man mir aus Sicherheitsgründen einen weiteren alten HUMAX zuschickt. Den ersten habe ich vor Jahren mit der UM02 bekommen, die jetzt abgeschaltet ist. Jetzt habe ich zwei HUMAX und die Q und weiß nicht, wozu?
 
Zurück
Oben