Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Ankündigung Gerätetausch ex UM02

Nicht wirklich.
Außer: Sky kündigen und nur VF mit der UM02 nutzen.
Oder halt doch die Sky Hardware verwenden.
 
Ist dieser SkyQ reciever gut ? Ich kenne mich damit 0 aus. Hatte immer meine eigene Hardware gehabt
 
Probiere ihn aus...... was hast Du zu verlieren?
Wenn Du Sky behalten willst, kommst Du eh nicht um das Ding rum...... sooooo schlecht, wie er immer gemacht wird, ist er nicht.
Aber natürlich nicht mit einem E² Receiver vergleichbar.
 
Ich hab mich gestern tatsächlich mal auf das Ding eingelassen und im Anschluss Sky gekündigt. :ROFLMAO:
Aber teste mal, vielleicht isses bei dir anders.
 
@salidos das sind ja gute Vorraussetzungen. Dann schauen wir mal was das Ding zu bieten hat wenn es dann kommt. Dann muss ich mir aber meine Vodafone Sachen auf die Karte von Sky buchen lassen oder ?
 
Ja, die kenne ich auch.
Ich kenne aber auch einige, die vollkommen zufrieden sind..... jeder sieht das anders.
Ich weiß noch nicht, ob ich mich damit anfreunde.
 
Selbst wenn, mach dir dein eigenes Bild.
Vielleicht reicht der Q ja aus.
Ist halt kein Vergleich zu einer Linux Kiste.
 
Es ist eine linux kiste, aber closed, für zerlegen geeignet.

Cau Adas
 
Kann es sein das Dazn dunkel ist V23 ?
Found kommt aber Bild ist dunkel lokale Karte
(098E@000000/22CD/AC95/9F:824DE1C52AF357BA58A924BC76B6214C:0F06000000000000:): found (107 ms) by SKYV23 - DAZN 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, schau Dir mal die Video Bitrate an.
Da hat wohl jemand irgendwo den Stecker gezogen, oder Stromausfall oder sonstiges. Einspeisungsstörung würde ich mal sagen.
 
Zurück
Oben