Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Kartenmaterial für 7934 mit V1.0 ?

aglitiello

Newbie
Registriert
27. März 2014
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo an allen,
bin ziemlich neu hier aber dafür ein sehr altes Navi!
Hat jemand ne Idee wo ich aktuelles Kartenmaterial finde?
Bedanke mich im Voraus:emoticon-0144-nod:
 
AW: Kartenmaterial für 7934 mit V1.0 ?

Hallo!

Erstmal WILLKOMMEN hier im Board. :emoticon-0150-hands

Grundsätzlich ist zu sagen, dass es für deine orig. Software schon lange keine Updates und Karten mehr gibt.

Hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
findest du jedoch neuere Becker-Programme, die du leicht darauf installieren kannst.

Aktuelle Karten dafür findest du hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was davon wohin gehört, erfährst du hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Alles, was du brauchst, ist eine SD (max. 4 GB, keine SDHC) und ein wenig Geduld und Zeit. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Kartenmaterial für 7934 mit V1.0 ?

Hallo 7132Helmut,
sorry for my dilay war übers Wochenende weg..ich danke Dir von herzen.
Melde mich wenn was unklar ist.
 
AW: Kartenmaterial für 7934 mit V1.0 ?

@7132helmuth: geht vielleicht noch die Kombination MN 6.5.1 Build 297 mit den letzten verfügbaren Karten EasternEurope_Q2_2013_MN65.map am 7934?.
Ich hatte bisher eine Karte aus 2011 am Laufen. Wenn ich nun die neue Karte auf die SD spiele, kommt die Meldung: -Keine Karten- oder Softwarekombination gefunden-
Muss man diese Karten vielleicht in irgend eine Datei eintragen?
 
AW: Kartenmaterial für 7934 mit V1.0 ?

Hallo Lohenstein,
das geht natürlich, du musst nur in My Flash Disk denn Namen der Karte ändern,
Öffne MFD dann in PMB\mortscript die variablen.mscr mit einem Editor öfnnen und bei cardnamesmn6=Array("SouthernEurope_Q4_2011_MN65.map") ändern
in deine neue ("EasternEurope_Q2_2013_MN65.map")
dann noch in SD Karte im Ordner MN6 die NaviLib.ini auch.

MfG

habe gerade gesehen das bei ma p ein leerzeichen ist, dieser sollte nicht sein, kann es auch nicht korrigieren :emoticon-0138-think, korrekt mus es .map sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kartenmaterial für 7934 mit V1.0 ?

Hallo 7132Helmut,
habe mir eine SD Karte besorgt ohne HC,und mein Navi erkennt sie nicht.
Muss ich die Karte Formatieren?
Was brauche ich auf die Karte?
Danke für die Antwort.
 
AW: Kartenmaterial für 7934 mit V1.0 ?

Es ist in jedem Fall (gebraucht oder neu) besser, wenn du sie vorher formatierst.
Bis 2 GB mit FAT, alle größeren mit FAT32. :ja
 
AW: Kartenmaterial für 7934 mit V1.0 ?

Danke Dir,
jetzt verstehe was mit geduld meinst nach vielem lesen :read: hat mein Navi die SD Karte erkannt.:)

dank wiscal habe ich auch Kartenmaterial und es hat auf anhieb funktioniert!!:dfingers:
Danke EUCH allen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kartenmaterial für 7934 mit V1.0 ?

Das kommt jetzt darauf an, was du nehmen willst. :emoticon-0105-wink:

Beide Sachen (Beiträge 2 + 4) sind SD-ready.
Darin die leeren Ordner (im Ordner content) mit Karten usw befüllen und das Ganze dann auf die SD.

Solltest du Becker 50 oder REVO nehmen, solltest du für nähere Details den Anbieter kostja30 kontaktieren.
Ich habe nämlich keine Zugriff mehr auf ein 7934.

Das IGO 8.3.5 aus meinem Angebot ist ein Abbild der SD vom alten Navi (7934) meiner Freundin.
Da ist alles drin (auch eine kleine Anleitung).
 
Zurück
Oben