Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Sygic Navisoftware-Nach Update Kartenmaterial für Kroatien funktioniert nicht mehr

Navigenervter

Newbie
Registriert
8. Dezember 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
ich habe ein Tristan Auron Radio/Navi BT2D6503GPS (schon was älter)mit Software von Sygic.
2020 habe ich das Update mit dem letzten verfügbaren Kartenmaterial von Europa 09.2019 installiert.
Nun,3 Jahre später will ich nach Kroatien fahren, und muss feststellen dass man die Karte von Kroatien nicht auswählen kann.
Vor dem Update hat es funktioniert.
Auf der Karte ist unter Maps ist der Ordner hrv.ta 2019.09 vorhanden.
Habe leider keine Ahnung mehr wo ich dieses Kartenmaterial erworben habe, geschweige denn wie es installiert wurde.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß Olaf
 
Zurück
Oben