Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Aktuelle ETKA oder PETKA download

beka77

Newbie
Registriert
25. Mai 2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo, ich hoffe das ich im richtigen Ort schreibe. Wenn nicht bitte steinigt mich nicht.
Ich möchte gerne die aktuelle ETKA oder PETKA für VW downloaden nur leider finde ich die nicht. Muss ich was bezahlen dafür?
Wäre nett wenn mir jemand den richtigen Downloadlink mit Anleitung und Passwort hier verlinkt.
 
Servus schau doch mal hier.
Aktuellster ETKA/Petka

KFZ Ersatzteilkataloge - PETKA 8.5 - Exklusive Digital Eliteboard Edition

oder
Als VM:
 
Danke für die schnelle Rückmeldung. Ist das dann kostenlos oder kostet das etwas? Und wie lädt man da schneller runter das dauert ja ne Ewigkeit
 
Auch hier kann ich dich hierzu linken:

Rapidgator Premium bezahlen

Ich hab da mein Senf auch dazu geschrieben. Habe Premium gekauft bei dem Downloader.
Ist nun mal so wenn man "bearbeitete/gecrackte" Original Software hoch/runter lädt.
Wird ein anonymer Up/Downloader gewählt wo man ebenso auch Anonym bezahlen kann.
Ich hab das ganze vorgestern gemacht über PayPal.
Ich empfehle zumindest die Verwendung von VPN!
Und ja, auch Ich musste für die 61 Parts jedes mal diesen blöden Halbkreis suchen... aber dafür läufts.

Guten Rutsch!
 
Ok wenn ich dann PETKA 8.5 runtergeladen habe muss ich dann was bezahlen und wieviel um es zu aktivieren? Da steht was als PN zum aktivieren.
 
Steht doch alles da :D
wenn du nicht die VM nutzen möchtest, einfach Downloaden und einen von den beiden Jungs ne PN schreiben. So wie es da unten steht :D
Dient einfach dazu, dass dies nicht mehr verkauft wird und das Tool nur den Leuten aus diesem Forum zu Verfügung steht.

Somit , die Nutzung ist kostenlos, nur das downloaden über Premium kostet.

Zitat:

Beim ersten Start von PETKA erhaltet ihr eine Hardware ID und werdet zur Eingabe von einen Aktivierungscode aufgefordert um fortfahren zu können.
Diesen erhaltet ihr entweder von @jäger25 oder von mir. Schreibt uns dafür eine PN mit eurer Hardware-ID und ihr erhaltet von uns dann euren persönlichen Aktivierungscode.

Es erfolgen KEINE Aktivierungen direkt im (Support)Thread - ausschließlich per PN!!!
Beiträge im Supportthread zu Anfragen zur Aktivierung sind nicht gestattet!
Solche Beiträge werden kurzerhand entfernt!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn ihr noch keine PN schreiben könnt, dann bitte hier lesen -->
<<Klick>>
Ein Forum besteht nun mal aus Geben und Nehmen und nicht nur aus Nehmen!
Ihr müsst euch ein kleinwenig am Boardleben beteiligen und nicht nur herkommen, nehmen und dann wieder verschwinden!
 
Achso verstanden. Dann versuche ich es mal zu downloaden. Wenn ich dann noch Probleme bei der Aktivierung haben sollte melde ich mich wieder. Hier wird ja sehr schnell geholfen.
Danke und allen ein gesundes neues Jahr.
 
Hallo Ich bekomme PETKA nicht installiert steht immer Datum ist Abgelauf neue Version herunterladen. Bitte um Hilfe
 
@lotterbast

Hi, einfach mal die SuFu hier im Forum nutzen:


Da werden Sie geholfen ;)
 
Ich hab das Problem ganz einfach durch ändern des Datums am PC auf den 1.1.23 lösen können.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann bitte mal genauer lesen, dort steht genau wie man mit dem Problem verfahren muss und was zu tun ist um es dauerhaft zu lösen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja als Workaround bis man einen neuen Code hat ist das auch die Lösung aber als Dauerlösung nicht praktikabel
 
Zurück
Oben