Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann man die Camd3-Keys auch direkt an oscam übergeben?

AW: Camd3 Keys auf CCcam Server auf dem Futro

kesh: in diesem thread geht um Camd3 Keys auf CCcam Server


erstell dir bitte einen extra thread, aber ja natürlich geht das...
 
Hi,

du brauchst nur in der oscam.server einen passenden Reader, der auf deinen Camd3 Server zugreifen kann.
Ist hier im Board aber auch schon mehrfach beschrieben wie das geht.

Grüße

Kermit
 
CAMD3 Keys via OSCAM verteilen mit IPC 11.5?

Hallo
da ich gerade dabei bin meinen Debian Server / IPC neu zu installieren bin ich auf dieses Thema gestoßen: Camd3-Keys-auf-CCcam-Server-auf-dem-Futro. Kann ich die CMD3 Keys auch direkt mit oscam verteilen?

Danke für eure Hilfe und viele Grüße
 
AW: Kann man die Camd3-Keys auch direkt an oscam übergeben?

kesh: im pebkac ipc 11.5 sind die configs von sowohl oscam als auch camd3 bereits vorbereitet. du brauchst nurnoch die camd3 softcam-keys aktualisieren und den camd3emu reader im oscam enablen..
 
AW: Kann man die Camd3-Keys auch direkt an oscam übergeben?

vielen Dank, sorry wegen des doppel post, hab meinen ersten thread nicht mehr gefunden, in der benachrichtung stand mach ein eigenen thread auf und dadurch kam das zu stande. Bitte löscht den anderen thread. Danke aragorn mal schauen wie das geht, ipc bietet ja einen ungeahnten luxus.
 
Zurück
Oben