Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kann den Eurosport 2 HD Xtra Kanal nicht finden

Knipser1

Hacker
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
483
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Hi,

habe den Transponder 11112 Mhz Symbolrate 22000 Horizontal abgescannt, aber den neuen Eurosport 2 HD Xtra Kanal wird nicht gefunden. Andere Sender, wie z.B. Sat 1 Gold HD werden gefunden.

Kann mir jemand helfen?

Receiver ist der Media Link Black Panther 2Card.

Gruß

Knipser1
 
Na ja, das ist ja auch ein anderer Receiver, beim dem Black Panther finde ich nichts.....weder auf 11111, 11112 noch auf 11113 Mhz





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


außer eben die angezeigten Sender auf dem selben Transponder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist er doch. Der Eurosport 2 auf deiner Grafik. Einen anderen Eurosport 2 gibt es auf 11111.75 H DVB-S2 8PSK 22000 2/3 nicht.
 
Ist beim Ariva genauso, der Xtra Sender wird so angezeigt, nur als ESP 2

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zwei "Eurosport 2 Sender" auf 11112 H ??? Wo soll der zweite denn sein? Wenn ein Eurosport 2 angezeigt wird, dann wird es IMHO der Xtra sein.
 
Guten Morgen,

sorry, wenn ich mich jetzt erst melde, aber ihr habt Recht. Das ist der Sender. Ich bin im Menu auf "Alle" gegangen und habe dann bis ans Ende der Liste gescrollt......


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das ist tatsächlich der Sender. Vielen Dank für eure Tipps....



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Gruß

Knipser1
 
Vielleicht kann mir auch jemand helfen .
Mein Opticum X405p findet den Eurosport 2 HD extra einfach nicht.
Die erforderliche Frequenz kann ich bei Astra 19.2 aber auch gar nicht auswählen.
Jemand ne Idee?
 
Zurück
Oben