Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Samsung TV Probleme

Vielleicht TV abhängig. Die Samsung wo ich gemacht habe, ging es nicht direkt vom TV.
Nur der Umweg über USB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein, hatte vor paar Jahren mal das Problem aber dann hat Samsung das wieder eingestellt. Bis heute keine Probleme mit dem installieren aber dass einige jetzt plötzlich IPTV sperren. Was aber merkwürdig ist, wenn man sein Samsung TV mit dem Internet verbindet vom Handy dann geht’s auch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ein LG und bei mir hab ich seit 4 Jahren kein Problem. Es ist immer unterschiedlich, das merkwürdige ist wenn man sein TV mit dem Handynetz verbindet, dann läuft es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch hat sich der Betreffende NICHT gemeldet.
Lesen bildet!

Die Hersteller haben wenig Möglichkeiten, außer per Firmware Apps oder bestimmte DNS zu sperren.
Die DNS Geschichte ist "leicht" zu umgehen und kann vom Hersteller nicht blockiert werden, wenn die entsprechenden Einstellungen NICHT über den Fernseher gesetzt werden.

Meist liegt die Ursache beim ISP und nicht beim TV.
(Deshalb funktioniert's z.B. übers Handynetz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht den das ganze mit dem Handynetz auch beim LG ?

Hast du kein Problem oder ein Problem :)
Also bei mir hat Router umstellen und auch das Verbinden mit dem Handy nichts gebracht

Lesen ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hab Nvidia Shield Pro und kein Problem. ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann mögen deine Provider das vielleicht nicht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es ging um Samsung und @Madds , nicht um @huebschleuchtenderuhu mit seinem LG.
Bei Ersterem funktioniert es ja über Handynetz.
Also: (auch) ISP abhängig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es werden hier unterschiedliche Probleme vermischt.Darauf wollte ich aufmerksam machen. Das eine Problem kann sowohl beim Samsung und LG vorkommen.
 
Ich habe auch etwas den Überblick verloren. Es scheint nur eine Fehlinformation zu geben. Bei meinem LG hat es weder mit dem Umstellen des DNS noch über das Handynetz funktioniert. Das wollte ich noch klarstellen.
 
Zurück
Oben