Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter, uvm)

AW: Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter,

Eigentlich nicht, der den ich meinte war von BikerSigi und war nicht in der Database.
Aber der ist quasi so ähnlich! :ja
 
AW: Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi chef

Im Menu vom User Ufoo ist eine Tastatur eingebettet. Sie läuft auf meinen 84x0 und auf den 6310. Beide WinCe6
Ich denke, wenn es nicht geht, liegt es vielleicht am fehlenden D-Rom für das jeweilige Gerät.
 
AW: Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter,

Die hab ich schon probiert, sie startet auch, man sieht auch die Tasten die man drückt, es erscheinen aber keine Eingaben auf dem Screen.
 
Spiegelnde Buttom-Bar !

Ich weiss nicht genau...

aber hilft die hier vielleicht weiter....

Wollte Euch mal meine geänderte Icon-Leiste vorstellen.
Da ich nicht weiss wie ich in einem Thema, wenn ich meinen Beitrag ändern, Bilder einfügen kann, mache ich es eben mal so. Ein Mod darf mcih ausschimpfen und den Beitrag dann bitte zusammenfügen.

Habe das Ding mit Photoshop bearbeitet.
Wer auch so eine Leiste haben möchte, kann mich gerne fragen ob ich ihm eine bastel. Sofern es mein Zeitplan zulässt natürlich.... :)

Ich kann die Icons beliebig ändern.
Das schöne ist daran, das die Icons gespiegelt werden.

attachment.php


Zu der Leiste muss ich noch sagen, dass ich, wenn jemand so eine möchte, wissen muss, welche Icons verwendet werden und in welcher Reihenfolge sie angebracht sind.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Icons "schweben" lassen

Also so sah das ganze vorher aus.


Danach so.


Und nun sieht es so aus.


:dance3:

Gut zu sehen auf dem letzten Bild ist, dass die unteren Icons über der Plattform schweben. Dazu muss man lediglich diesen Wert in der "settings.xml" von "0" auf "13" ändern.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

:thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter,

Bei mir kommt unter den beiden mittleren Spoilern kein Bild.
 
AW: Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter,

Jetzt besser?
Kann das an der Album-Einstellung liegen?
Habe es nun auf "öffentlich" gestellt.
 
AW: Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter,

Jetzt gehts, ja das war's.
 
Schriften ändern !

Habt Ihr Euch schonmal mit den zusätzlichen Schriften auseinandergesetzt?
Falls nicht, hier eine kleine Übersicht.

Im Ordener "IphoneToday" gibt es den Ordner "Fonts" und der enthält folgende Schriftarten :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die oberen Drei dürften jedem bekannt sein. Die vierte Schrift jedoch ist eine Schrift die auch beim originalen Eiphone :emoticon-0125-mmm: benutzt wird. Sieht optisch auch gleich besser aus.
Meinem Ordner habe ich nun folgende Schrift hinzugefügt, um die Sache abzurunden :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der Unterschied ist unschwer zu erkennen :

Normale Schrift

Geänderte Schrift:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ändern lässt sich die Schrift ganz leicht.
Unten rechts auf "IPT" drücken, dann den Reiter "screen" anklicken.
Dort bei "select screen type" zwischen "Mainscreen" oder "Bottombar" entscheiden und dann auf "Text Settings" unten links klicken.
Nun bei "Font" die gewünschte Schrift auswählen und bei "Text weight" ggf. die Dicke der Schrift etwas anpassen.

- ändert die Schrift der oberen zwei Reihen
- ändert die Schrift der unteren Reihe

Ich hänge die fehlende Schrift eben noch mit an. Einfach in den Ornder "Fonts" kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Animation ändern, Tastatur automatisieren, Screen-Empfindlichkeit einstellen !

Bitte die Themen nicht zusammenführen.

Ich erkläre hier kurz, wie man die Darstellung noch etwas "fein-tunen" kann.

Folgende Eintrage in der "settings.xml" kann man ändern.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


:thank_you:
 
AW: Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter,

achje ich bins mal wieder, natürlich mit einem kleinen problem.

nein nein soweit hab ich ja alles schon ordentlich gemacht, hab hier ein 21xxmax und dies auch schön auf 4310 geupdatet(dank der klaren anleitungen auch kein problem), danach noch dieses menue drauf und auch hier startet navigon, so wie es soll. aber...
ich würde gern den poiwarner über einen button(z.b. den bilderbutton) anwählen,damit ich mir immer den umweg über den explorer sparen könnte, .

nun wäre meine frage, in welchen ordner ich dies machen könnte?:)
 
AW: Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter,

Du hälst den Button deiner Wahl gedrückt, gehst auf "Edit Icon" und wählst den Pfad zu der exe deines PoiWarners. Wenn du möchtest, kannst du den Button noch umbenennen bzw. ein anderes Icon auswählen.
 
AW: Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter,

ups der fehler lag bei mir, ich hatte zwar auch dieses menue gezogen, hatte aber dein anderes drauf, dort ging es nicht mit dem button angleichen. also sd-karte formartiert, dieses menue drauf und die buttons sind jetzt angepasst.

es läuft alles. naja ich müsste nun nur noch rausbekommen, ob dieses navigationsgerät(21xxmax auf 4310(vonboss)) mit sdhc-karten zurechtkommt. denn eine 2gb-sdkarte ist ein wenig zu schwach. ich bekomm nicht alle länder mehr drauf. gut sollte dies nicht gehen, dann kann man ja schnell einige entfernen und die anderen nachlegen.:good:
 
AW: Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter,

Also bei mir läuft eine 8GB SDHC ... ohne Probleme.... :emoticon-0125-mmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben