Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter, uvm)

AW: Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter,

Ich hab mal gelesen, das es auch mit 16 GB betrieben wurde.
Meine hatte 8 GB. Also sollte das kein Problem sein.
 
AW: Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter,

danke für die infos, da werde ich mich am montag mal in das geschäft begeben und so eine holen. hmmm morgen werde ich das navi erstmal ausprobieren. naja hatte nur eine kurze runde gedreht , da kann man sich noch kein bild machen..


aber wenn ihr sagt es geht, dann könnte man glatt noch igo draufzimmern.

aber nun will ich nicht weiter ausschweifen, dies gehört hier nicht rein...:dance3:
 
AW: Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter,

Erst mal ein Hallo an die Gemeinde
Meine Frage geht dahin ob diese Software auch auf dem Navigon 70 Premium LIVE läuft? Würde das Gerät wunderbar aufwehrten!

MFG DIDDI
 
AW: Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter,

Ich denke schon, das es läuft!
Bei Fragen, einfach melden.
 
AW: Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter,

Hi Rocketchef
Na das hört sich ja dann schon mal gut an.denke das ich das Premium70 Live morgen bekomme dann werd ich wohl mal nach dem Sichern mit dem spielen anfangen. frfeuuuuuuuuuuu:emoticon-0116-evilg:emoticon-0116-evilg
CU DIDDI
 
AW: Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Denk dann aber auch an neue Icons und vielleicht eine andere ButtomBar.
Nichts gegen die Entwickler von IphoneToday aber die Originalen sehen nicht ganz so gut aus :emoticon-0105-wink:
 
AW: Iphone Today Project 1.5

Nabend,

eigentlich wollte ich hier meine etwas veränderte Version von IohoneToday zur Verfügung stellen aber irgendwie funktioniert mein Cardreader nicht mehr... :emoticon-0145-shake

Naja, ich kann ja wenigstens einen Vorgeschmack geben:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich gebe zu, das ein paar Sachen nichts Neues sind aber das Design ist doch schon recht iPhone-like. Die Icons sind, wie man sehen kann nun in 5er-Reihen aufgebaut. Das lässt den Bildschirm optisch noch breiter wirken.
Alle Programme die zu sehen sind laufen auf meinem Navigon 2100max (Upgrade 4310) ohne Probleme. Einige sind sinnvoll, einige sind spielerei. Nur die Bildschirmrotation wirkt auf Hochkant etwas gedrungen.

Das Einzige was Ihr dann anlegen müsstet ist der Ordner Navigon, ansonsten 1:1 auf die SD kopieren. Sollte dann Alles laufen.

(Eine einzige Sache geht mir aber auf den Keks: wie bekomme ich die roten Punkte, die die Seite Anzeigen auf schwarz gestellt? Hat einer eine Lösung?)


EDIT:

Die Datei liegt auf M*ga*pload und ist ca. 133MB groß.

[DOWN][PASSWORT]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/PASSWORT][/DOWN]

Dann mal frohe Ostern Euch allen. :emoticon-0144-nod:​
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ultimative Arcade-Shooter

Hier noch für alle Fans und Kenner:

D**m1 inklusive Icon.

Je nach dem wo Ihr es ablegt, müsst Ihr folgenden Eintrag in der GX_HPC.ini anpassen :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn Ihr den Eintrag nicht anpasst, startet das Spiel nicht.


Das game ist auf meinem 2100max@4310 so angepasst, dass das Bild um 90grad gedreht und auf 480x272 gestreckt wird.

Ihr müsst nur das Icon in den Icons-Ordner von IPT kopieren und dann den entsprechenden eintrag in der icons.xml machen.


Viel Spaß, echte Fans werden es lieben.... :good:

(Die Datei muss noch in .zip geändert werden, hatte grad nichts anderes zur Hand.)
 
Zuletzt bearbeitet:
IphoneToday für die Großen 640x480

Moin moin,

habe gerade das IPT für die großen unter uns gefunden.
Es werden alle Auflösungen unterstützt.
SD-ready.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sollte auch auf China-Navis laufen ohne den Desktop freilegen zu müssen.
Einfach auf die Speicherkarte zugreifen und die iphonetoday.exe auswählen.

EDIT:
Die Auflösung funktioniert auch mit 800x480.
Müsst ihr mal testen.


Kann es leider nicht selber testen, da ich kein Navi in der Größenordnung habe. :emoticon-0125-mmm:


Viel Spaß...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter,

Hallo
Nach dem ich mit meinem 70 Premium Live und Iphone Today ein wenig probiert habe ist auch einiges darauf gelaufen.
Aber nun habe ich das Problem wenn ich das Navi starte, das der Startbildschirm "Wilkommen bei WIN CE " immer als erstet startet,muss das ding dann immer erst wegklicken.Habe schon Ausgangszustand herstellen gemacht,Sicherung wieder hergestellt aber es bleibt,desweiteren startet das Navi auch nicht neu wenn ich die SD Karte einstecke.Nun bin ich mit meinem wissen am ende und hoffe mir kann jemand einen Tip geben wie ich das wieder weg bekomme.
Gruß Diddi
 
AW: Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter,

Hallo
Hab da nicht viel gemacht,ausser die Programme getestet die Iphone Today mitgebracht hat.
kann es sein das es der Modus ist wenn man das Rom flasht?
Keinen Tip wie man das wegbekommt?
diddi
 
AW: Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie gesagt, mir ist das noch nicht vor die Augen gekommen, somit muss dir da jemand anders helfen.
Du solltest halt darüber nachdenken, wo du alles warst und was du verstellt hast, denn "Programme getestet" hatte ich damit auch und da kam das nicht.
 
AW: Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter,

Hallo
Das mit dem Windows CE Startbildschirm hat sich nun erledigt.
Es war ein Update auf 7.7.1 verfügbar wo auch das Rom geflasht wurde und danach hatte sich dann das Preoblem erledigt.
CU DIDDI:emoticon-0116-evilg:emoticon-0116-evilg:emoticon-0116-evilg
 
Zurück
Oben