Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter, uvm)

rocketchef

Best Member
Boardveteran
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
9.356
Reaktionspunkte
18.450
Punkte
373
Ich stelle euch hier mal eine von mir angepasste Variante von Iphone Today bereit.

Gleich vorweg: Ich bin weder der Entwickler, ich habe nur optische Anpassungen daran vorgenommen (Hintergrundbild, Icons, Pfade). Da das Menü für mich auch neu ist, lerne ich auch erst noch dazu! Aber auf meinem 2110max läufts soweit einwandfrei!
Ob auch alles bei euch läuft, kann ich aber nicht garantieren.

Grundsätzlich gilt: Erst Backup, dann testen!!!
Ihr macht das trotzdem auf eigene Verantwortung!!!
Ich übernehme keine Garantie und Haftung, falls was schief läuft!!!


Alle Credits gehn an Tronikos und den Entwicklern und an 2much für die erste "Aufbereitung"!


Das Menü enthält fast die gleichen Funktionen, wie mein anderes Startmenü (basierend auf Systeminformation).
Enthalten sind z.B: Ein Screenshottool, welches mit der Navigon Software startet, ein GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter, diverse Dateibetrachter, Rechner, diverse Systemanzeigen, eine eigene Seite für Spiele usw.

Hier mal ein paar Bilder:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier der Download:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!