Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC Server einrichten wo alle Karten mit oscam laufen....

kaka222

Newbie
Registriert
29. November 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem einen IPC Server eingerichtet welcher im mom läuft aber nicht wirklich zu meiner Zufriedenheit!!! Ich hoffe es kann mir jemand helfen der sich damit auskennt. Ich bin da nicht so ganz fit drin was die Konfiguration der Karten angeht! Ich habe als Cardreader einen Quadmouse wo ich alle meine 4 Karten laufen lassen kann und wo ich für jede Karte separat die Frequenzen angeben kann.

Folgendes ich würde gerne haben wollen, das ich alle Karten über oscam laufen lasse aber wo gleichzeitig auch cccam im hintergrund läuft damit ich weiterhin C lines benutzen kann...... (ich hoffe das versteht man...)

Im mom habe ich leider nur die HD+ und die tivusat karte über oscam laufen und die anderen beiden sky v13 und redlight über cccam 2.1.3 weil ich die beiden oscam karten über nwcs läuft also mit sogenannten n lines aber meines wissens kann man die sich auch sparen (das würde ich gerne). Zu meiner oscam Version kann ich leider nur sagen das ich die 5195 laufen habe alle anderen funktionieren irgendwie nicht weil ich dann immer eine Fehlermeldung von wegen libusb bekomme.......

So ich hoffe es kann mir jemand helfen das ich meine karten über oscam laufen lasse und zusätzlich cccam....

Wenn Ihr irgend etwas an Daten braucht sagt mir bitte bescheid.

Vielen Dank im voraus.

Grüße
 
AW: IPC Server einrichten wo alle Karten mit oscam laufen....

CCcam wird nicht benötigt, da Oscam das alleine kann und C-Lines bei den Clients wie bisher bleiben,
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben