Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Inopsys 0.32 - Fake?

Berger1

Best Member
Boardveteran
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
1.181
Reaktionspunkte
699
Punkte
273
Hat jemand schon Erfahrung mit der Inopsys 0.32? In einigen Foren wird diese Firmware zum Download angeboten. Handelt es sich um ein Fake?
 
AW: Inopsys 0.32 - Fake?

Ist kein Fake, die ist für die Diablos gedacht mit Firm Update auf die rev.4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Man kann jetzt seine alten Diablos, außer das WIFI, und Wireles, also die Lights auf die neue rev. Updaten für 19€
 
AW: Inopsys 0.32 - Fake?

Also ich habe gestern erst mein Diablo Lite 2,3 upgedatet. Danach habe ich Ipnosis 032 drauf. Es läuft bis jetzt alles normal. Sogar wird das Modul nich mehr so heiß, wie mit alter Firmware.
 
AW: Inopsys 0.32 - Fake?

Wenn du das alte Modul Rev. 2.2 oder Rev. 2.3 zu einem Diablo2 updatest, dann kannst damit mehr Sender testen.
 
AW: Inopsys 0.32 - Fake?

Wie genannt:
1.das Modul ist nicht mehr so heiss wie früher.
2.Vorher könnte ich nicht Bulsat Package entschlüsseln. Jetzt klappt es ohne Probleme.
3. Werde ich mit eine HD+ Karte ausprobieren.

Das glaube ich ist genugend. (Wofür ist das gut????????)

16.04.2011 14:53

Also HD+ Karte bekommen. Alles läuft perfekt. Aufnahme ist unkodiert und kann bearbeiten werden auf PC bw arhiviert.
MfG
lilliput.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben