Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es eine Lösung Cacheex 098D die Fake Cw zu blockieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir hats ziemlich gefreeezt bei Buli.....
 
er sagt doch nur dass der öffentliche globale cache-ex scheisse ist, frei übersetzt,

und ich kann ihn nicht widersprechen, zumal so etwas sky dazu anregt irgendwann wieder was zu machen...
just meine Meinung !
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum, er hat doch recht mit seiner Aussage. Die Frage zum Thema wurde beantwortet, es ist nicht bzw. Nur schwer Filterbar. Und wenn der Cache größtenteils mit geklauten CWs betrieben wird geht das Spielchen weiter und weiter und weiter.
 
wer die Wahrheit sagt verstößt gegen die Bordregel,ich sagte auch mal die Wahrheit und es stellte sich heraus das es Wahr ist,die Schreibsperre war 4 Wochen.PS werden hier unterstützt obwohl es untersagt ist laut Bordregel,ich schüttel nur noch den Kopf wer hier alles so ein PS betreibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben