Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es eine Lösung Cacheex 098D die Fake Cw zu blockieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor ihr euch hier noch weiter streitet, denkt mal lieber zuerst über die Voraussetzungen nach.
Denn die Meisten haben CE Maxhop 2,3... gesetzt... was denkt ihr wie weit ihr damit kommt?

Von daher, cacheex_maxhop = 10 im Reader und im User für eure Partner cacheex_allow_maxhop = 1 oder cacheex_maxhop = 10 setzen.
Fordert eure Partner auf im eurem CE-User bei ihnen die Hop-Begrenzung ebenfalls zu entfernen und cacheex_allow_maxhop = 1 oder cacheex_maxhop = 10 zu setzen.

Sonst könnt ihr es gleich sein lassen!

vG OA
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Denkfehler und Rechnungsfehler bei mir.
geht so nicht auf.

Ich habe mal die Pärchen von @el_malto genommen, auch wenn das nur eine kleine Auswahl ist, steckt da tatsächlich ein Algo dahinter.
Mit einer XOR Aktion und dem mask string "00000000000000030000000000000000".

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Bleibt nur die Frage, wie will Oscam wissen welches das richtige CW ist und wie baut man eine Funktion in Oscam, dass er das umkehren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der xor falsch drin ist, angenommen im ins7e11 diese 80 hex Aufschlag,
dann würde der Output konstant z.B. immer einen höheren Wert ergeben, aber nicht ein tieferen und dann mal wieder einen höheren?
(Denn rechnet er konstant +-*/ dann weicht das Ergebnis immer in einer Richtung ab)

Es gibt ja nur eine Variante das er den Vergleich zweier CWs aussetzt, das ist wenn er auf local generiert (lg) auf den Vergleich verzichtet und Fehler zulässt.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Das wird kaum einer machen, weil sie dann andere Länder nicht mehr drin haben,
Sinn würde es ergeben über eine extra Line, aber dann müsste der Cache-EX Maxhop LG auch auf 0 sein, wenn Euer Server das denn so abspeichert, und nicht wieder hoch geht auf ein höheren Wert beim Speichern wie bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn man so manche Chinaserver sich angesehen hat dann kommt einem das vor als wenn die mit Hop 20 arbeiten. :ROFLMAO:
 
Das sollte ja auch nur eine Verdeutlichung sein, ich kenne halt niemanden der eine lokale Karte betreiben kann. Drum schau ich mit der Q.

Auf sowas wie einen ruckelnden Cache Ring habe ich keinen Bock.
 
Ich weiß, Du beziehst deinen Cache, auch den hier gesuchten, aus Hop 0 und 1. Aber stell Dir vor, lieber dunkler Stern, außerhalb deines Multiversums kommt man mit Hop 3 in dieser Sache nicht weit... und das weißt Du genau, aber trotzdem hast Du hier versucht dies zu negieren, von daher, worüber wunderst Du dich? So etwas nennt man halt gezielte Desinformation. Und warum Du nicht willst, dass hier eine Lösung gefunden wird, sollte dem geneigten Leser mittlerweile klar sein. Wenn das für Dich "Nachtreten" ist...

vG OA
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dsc
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben