Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fake CWs

ChrisOsgood

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
25
Punkte
38
Hallo zusammen,

im Moment sind viele Fake CWs im Cache welche alle ein "DEAD" enthalten:

098D&000000/00xx/:098D00000000000000000xxxDEADxxxxxxxx)

Kann man das irgendwie filtern?

Danke!
 
Kann man schon, aber ein Standbild hast du dann trotzdem, weil kein gültiges CW vorhanden sein wird als Backup.
 
Ein solcher Patch mit dem man zu schnelle ECMs filtern kann wird immer mal wieder angefragt. Leider hat sich da wohl noch keiner dran gesetzt oder es wird nicht veröffentlicht. Auch ein Patch mit dem man bestimmte Bytes des CWs filtern kann wurde damals als andere Fake CWs gestreut wurden auch schon mal angefragt. In den Threads kommt aber nie wirklich was brauchbares dabei rum weil alle ihr Wissen für sich behalten wollen.
Es würden sich bestimmt viele User über so etwas freuen. Es wird jedoch immer nur darauf verwiesen das man dann ja die Quelle wechseln sollte. Ob das der richtige Weg ist weiß ich auch nicht. Im Grunde nuckeln wir alle bzw. 99% an irgendwelchen Pays. Da muss man heute eigentlich kein Moralapostel mehr sein und solche Sprüche klopfen.
Denke was das angeht wollen einige ihr Wissn auch gar nicht mehr weiter geben weil Sie die Seite gewechselt haben. Business halt. Schade drum, macht aber vieles in der Community kaputt.

Ich wäre jedenfalls auch an solchen Patches interessiert mit dem man zu schnelle ECMs und auch Bytes der CWs filtern kann. Und bitte keine Diskussion ob das nützlich ist oder etwas bringt. Das kann jeder für sich entscheiden. Hobby bringt nicht immer etwas aber macht Spaß.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ah, come on... ich schätze Deine Beiträge sehr, aber sowas ist echt unnötig, als ob oscam auch nur eine legale Komponente hätte.

Premiere/ Sky bucht seit 1995 monatlich bei mir ab, daher sind sie meine ständige Anlaufstelle.

Bitte wieder zum Thema zurück: Auch User mit eigener SC nutzen den Cache, denke ich!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In der offiziellen Doku ist davon nichts zu finden, hast vielleicht noch einen kleinen Hinweis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nichts verstanden, ohne keyset ist hier nicht los, die paar user die seine daten haben betreiben doch private klamotte.

In cache landen , naja.... :ROFLMAO:

Cau Adas
 
Ich habe alles verstanden, nur Du hast nicht verstanden dass ich alles verstanden habe.

Können wir bitte wieder zum Thema zurück?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Soweit ich weiß gibt es bei oscam.fakecws keine "Wildcards" o.ä. das man nur nach "DEAD" filtern kann sondern muss ganze CWs eingragen. Das verfehlt hier leider dann die Funktion die benötigt wird. Oder ist das doch möglich? Ich habe zu Wildcards mit oscam.fakecws bisher nichts gefunden.
 
Zurück
Oben