Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info über cccam Ipim Bild oben links nicht mehr da

elver21

Meister
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
719
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
In einem Haus
Ich habe GP3 auf einer Dreambox 8000 mit cccam am laufen. Wie bekomme ich es hin das ich die cccaminfo oben links beim jedem Senderwechsel sehen kann so wie es früher war. Also das ich immer sehe auf welchen Server bzw dyndns serveradresse zugreife ?
 
[Problem] Info über cccam Ipim Bild oben links nicht mehr da

In cccam Emu wird das eingestellt
 
AW: Info über cccam Ipim Bild oben links nicht mehr da

Schaue ein mal unter Menü / Einstellungen / System / ECM Info, dort oben in der ersten Zeile auf ja stellen und mit OK schliessen.
 
AW: Info über cccam Ipim Bild oben links nicht mehr da

unter BluePanel-CI-Softcam--zeige ECM-Informationen.

Das geht abe rnicht mit jedem Skin
 
In cccam Info kann ich das nicht einstellen und unter Menü, Einstellungen habe ich keine Auswahl namens ECM Info.

In welchem Skin könnte man das cccam Fenster sehen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben