Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x Info GoPal 7.0 !

AW: Info GoPal 7.0 !

Hallo escheers,

ich selbst habe das mit den ExitViews noch nicht ausprobiert und mich auf die Posts hier von anderen Usern verlassen, die behaupten, es funktioniere auch mit den ExitViews.

Wenn ich es richtig lese, sagst Du, die in GP 6 funktionieren somit die ExitViews aus GP 7 nicht und die Models aus GP 6 funktionieren mit den GP 7 Karten in einer GP 6 Anwendung, nicht aber die GP 6 Höhenprofile.

Dann muss es somit eigentlich einen Zusammenhang zwischen den Karten aus GP 7 und weiteren Anwendungen geben. Mich wundert nur, dass andere User behaupten, es funtkioniere, z. B. hier Post 12 und 13 und 15 Talk Diskussionsthread zu Angebot GoPal AE 7A DVD - Seite 2
 
AW: Info GoPal 7.0 !

Hallo JJNavi

höhenprofile aus GP 6 Q4-2011 gehen nicht, sind im Menü punkt nicht mehr vorhanden !

3D Gebäude aus GP 6 Q4-2011 funzen, lassen sich auswählen und haben funkztion !

ExitViews aus GP 7 Q2-2012 gehen nicht, lassen sich auswählen werden aber beim Fahren nicht angezeigt !

nutze die Maps und CleverRouts von GP 7 Q2-2012, weiterhin die ExitViews GP 6 Q4-2011.
Die 3D funktion brauche ich nicht unbedingt.


Gruß
escheers
 
AW: Info GoPal 7.0 !

Hallo escheers,

weil Du das schreibst, habe ich es entgegen der bisherigen Bestätigungen anderer User ausprobiert und kann Dich bestätigen

1. GoPal 7 Maps Stand Q2/2012 können auch auf WinCE 5 Geräten mit GoPal 6.x verwendet werden
2. Die Exit Views müssen aus GP 6 genommen werden (letzte verfügbare GP 6 ExitViews) - GP 7 Exit Views funktionieren nicht
3. Traffic Patterns aus GoPal 7 Maps funktionieren scheinbar ohne Einschränkung auch auf GP 6 WinCE 5 Geräten

4. Ich kann auf meinen Geräten WinCE 5 jedoch beides anwählen, 3D Models und Höhenprofile - kann das bitte noch mal jemand überprüfen, der auch ein 128 MB RAM Gerät hat.
Wie Du schon schreibst, in GP 6 auf WinCE 5 kann man GP 7 Q2 2012 Maps mit Traffic Patterns unverändert benutzen, muß jedoch die ExitViews aus GP 6.x behalten. Die GP7 ExitViews funktionieren nicht auf einem WinCE 5 Gerät.
 
AW: Info GoPal 7.0 !

Hallo JJNavi

3D Models kann ich auswählen, Höhenprofile nicht mehr werden im Menü nicht mehr angezeigt.
Habe noch mal ausprobiert. bei GP6 maps Q4-2011 alles da, bei GP7 Maps Q2-2012 keine Höhenprofile ??

Gruß
Thomas
 
AW: Info GoPal 7.0 !

Hallo escheers,

noch mehrfach kontrolliert auf einem WinCE 5 Gerät
ich kann sowohl 3D Models und Höhenprofile einzeln anwählen und auch beides gemeinsam. Bei mir ist im Menu alles aktiv unterlegt und spricht auch sofort an.

Hast Du mal einen Softreset nach dem Kopieren der neuen Daten gemacht?

Schönen Gruß
 
AW: Info GoPal 7.0 !

Hallo JJNavi
Möglich das ich die 3DModels und Höhenprofile von GP6 Q2-2011 benutze.
Jetzt keine Zeit mehr zum testen, muß schauen nach GP6 Q4-2011 oder kannst du mir sie zum Laden bereitstellen ??
Danke im voraus.

Gruß
Thomas
 
AW: Info GoPal 7.0 !

Hallo JJNavi
Die Höhenprofile von GP6 Q2-2011 gehen nicht, brauche bestimmt die GP6 Q4-2011.
kannst du sie bei gelegenheit uppen.
finde auch nicht die Datei NT2011Q4_EU_All_Landmarks.psf

Gruß
Thomas

Datei NT2011Q4_EU_All_Landmarks.psf gefunden, bin noch am testen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Info GoPal 7.0 !

Hallo Batchman
Versuche mal das hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Passwort TEST
Die rar entpacken den Ordner33 auf die SD-Karte kopieren Softreset machen dann
sollte es installiert werden !

Mfg UFO1
 
AW: Info GoPal 7.0 !

Hallo Thomas,

die Landmarks solltest Du hier mit finden Zusatzapplikationen GoPal 6.x - 3D Sehenswürdigkeiten Q4 2011 ( Models ) und für die Höhenprofile finde ich im Moment nur diesen Link Zusatzapplikationen GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2011 . Eigentlich sollten die funktionieren. Bin leider ständig unterwegs und komme immer zwischendurch ins Board.

Bitte dran denken, dass die 3D Sachen ohnehin nur mit 128 MB RAM funktionieren, Dein 4445 ist ok, ob Dein 4430 auch 128 MB hat weiß ich nicht, da es das Gerät mit 64 oder 128 MB gibt. Ich habe auf keinem Gerät 3D laufen, weil ich davon nicht überzeugt bin, die Effekte sind eher nicht so gut. In mitteldeutschen Höhen wirst Du nichts bemerken und die Models kommen nur in großen Städten vor und sind eher wenig. Dafür der ganze Aufwand, naja.... Dann lieber nicht einschalten und das System läuft auch bei einem 128 MB RAM Gerät viel schneller und zuverlässiger. Naja, muss jeder für sich entscheiden.

Mehr kann ich leider im Moment nicht helfen.

Schönen Abend noch.
 
AW: Info GoPal 7.0 !

@fernetbranca

Die Dateien von Burgherr braucht man nicht. Die sind nicht für GoPal 7. Die sind für GoPal Outdoor.
Ich habe sie mir über den GoPal Assistenten geladen und dazu die Beschreibung gelesen. Die haben wirklich nichts mit GoPal 7 zu tun.
 
AW: Info GoPal 7.0 !

Danke für den Hinweis!
Hatte ich zwischenzeitlich auch bemerkt, aber der Assist hatte sie mir angeboten.

Gruss
burgherr
 
Zurück
Oben