Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x Info GoPal 7.0 !

AW: Info GoPal 7.0 !

Hallo zusammen,

wegen des Problems Sprachausgabe in WinCe5 würde ich gerne mal folgendes testen:

1. Installation Gopal7 mit den Ordnern 0 und 1 auf meinem Gerät unter WinCe5 und mit 320x240 Screen.

2. "Unterjubeln" einer fertigen PFSkin.bsf aus einer gleichartigen Installation unter WinCe6 (also ebenfalls nur mit den Ordnern 0 und 1 auf meinem Gerät mit 320x240 Screen).

Kann mich da mal jemand unterstützen und mir so eine PFSkin.bsf (siehe 2.) bereitstellen?

Meine Überlegung:

Wenn nach dieser Aktion auf meinem Gerät (WinCe5) weiterhin keine Sprachausgabe erfolgt, kann man davon ausgehen, dass unter WinCe5 definitiv keine Lösung des Problems möglich ist

MfG HC
 
AW: Info GoPal 7.0 !

In Sachen Skinn bleibt alles beim alten. Habe meinen Exitbutton erfolgreich eingebaut. Es gibt nur neue Icons und andere Zuordnungen.
 
AW: Info GoPal 7.0 !

@mischka202

Könntest Du mal hier eine Kurzanleitung bereitstellen für den Einbau des Exitbutton ???

Nutze GoPal 7 auf meinem A-Rival PNF 50i und brauche da unbedingt einen Exitbutton !
 
AW: Info GoPal 7.0 !

@karlchen1
Eine Anleitung schreiben ist mir nicht gegeben. Aber ich stell ihn dann zur Verfügung.

Edit: EXIT GoPal 7
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Info GoPal 7.0 !

@mischka202

Vielen Dank noch mal für Deine Arbeit !

Funktioniert tadellos auf meinem A-Rival PNF 50i !

Fehlt nur noch TMC-Pro
 
AW: Info GoPal 7.0 !

Hallo!

Kann man Höhenprofil (DTM) sowie die Models (3D Sehenswürdigkeiten) aus dem vorherigen Quartal, also Q4 2011, übernehmen oder sind die auch neu?
 
AW: Info GoPal 7.0 !

Welche Möglichkeit gibt es derzeit, die Routeninfos am unteren Rand zu editieren?
Ich würde gerne die Durchschnittsgeschwindigkeit gegen eine Höhenangabe tauschen.
 
AW: Info GoPal 7.0 !

@Batchman
der Beendenbutton funktioniert nur, wenn du ein Menü benutzt.
 
AW: Info GoPal 7.0 !

du meinst sicher mischka202, er meint ein Startmenü, das dem WinCe als Oberfläche "aufgepflanzt" wird, um
von dort verschiedene Anwendungen/Navisoft per Button zu starten.
Es gibt hier eigene Foren dafür...
 
Zurück
Oben