Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Impfen oder nicht ?

AW: Impfen oder nicht ?

Gegen Grippe gibt es eine einfache Reglung. - Alle bleiben mal eine Woche zu Hause und schlafen sich die Krankheit aus den Knochen. Das wäre wie ne geschenkte Woche auf das steigende Rentenalter.

mfG
Saerdnas
 
AW: Impfen oder nicht ?

Eine Impfung gegen die "normale" Grippe muß man bezahlen, wenn man zu keiner Risikogruppe gehört => ich geh' nicht

Bei der Schweinegrippe gibt es eine 2-Klassen-Impfung. Da ich kein Politiker bin, bekäme ich nur quecksilberhaltigen Dreck => ich geh' nicht

vlg

getallix
 
AW: Impfen oder nicht ?

Geh auch nicht zur Impfung.
Lass mir nicht irgend einen Impfstoff spritzen, wo man noch nicht mal sagen kann ob dieser in geraumer Zeit Nebenwirkungen haben wird.
 
AW: Impfen oder nicht ?

das ist panikmache, mein hausarzt sagt "jeder der sich impfen läßt, zählt nur zu einem weiteren versuchskaninchen" :diablo:
 
AW: Impfen oder nicht ?

Hi@all,
Mann, jetzt hat es den Thommy Haas erwischt. Wo treibt der sich den rum oder wird das jetzt wirklich so akut?
Tja, impfen oder nicht, bin noch nicht schlüssig.
Grß satdreamer
 
AW: Impfen oder nicht ?

keine ahnung ist mir eig. egal da ich sowieso davon noch nichts gesehen/bemerkt habe...
 
AW: Impfen oder nicht ?

bin ich bescheurt wegen so was gehe ich doch nicht zum artz ausser kieferotopäde war ich schon 3-4 jahr nicht mehr beim artz
 
AW: Impfen oder nicht ?

Ich werde mich aufgrund meines Berufes impfen lassen wenn das endlich möglich ist.Warte schon seit 2 Wochen auf grünes Licht von meinem Hausarzt.Bisher leider noch kein Impfstoff vorhanden.
 
AW: Impfen oder nicht ?

Ich hab ja schon meine ablehnende Haltung dokumentiert. Aber bedenkt das Risiko bei kleinen Kindern. In meiner Nähe ist ein Kind gestorben ein weiteres Kind wird die nächsten Stunden möglicherweise nicht überleben. Und ich lebe auf dem Land!

Ich bin ein alter Knacker, aber bedenkt derartiges Verhalten, wenn es um Kinder und Gebrechliche geht.
 
Zurück
Oben