Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Im Webif bzw. im LiveLog erhalte ich leider nur folgende Meldungen (mehrfach wiederho

AW: Im Webif bzw. im LiveLog erhalte ich leider nur folgende Meldungen (mehrfach wied

ok.
ich versuchs jetzt erstmal mit den änderungen der configs:

in oscam.server:
autospeed = 0
ins7e11 = 13 (stimmt das?!, oder muss ich "ins7e11" auf "insf11" ändern, oder egal?)
mhz = 450
cardmhz = 2700


stimmt das so?


p.s.: ich kopier das dann nach /etc/tuxbox/config/
sollte ich dann die box neu starten?

@Pilot: ja genau - chip zeigt nach unten!
 
AW: Im Webif bzw. im LiveLog erhalte ich leider nur folgende Meldungen (mehrfach wied

"ins7e11 = 0 ist richtig

so sieht deine oscam.server jetzt aus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


 
AW: Im Webif bzw. im LiveLog erhalte ich leider nur folgende Meldungen (mehrfach wied

also meine oscam.server sieht genauso aus.

hab jetzt (ohne Neustart der Box) einen Emu- Neustart gemacht und auf Sky Krimi umgeschaltet:

Hier der Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Im Webif bzw. im LiveLog erhalte ich leider nur folgende Meldungen (mehrfach wied

Liegen die Oscam Dateien eventuell im falschen Pfad?
Wundere mich nur, das nichts aber aber gar nichts vom Einlesen der Karte zu sehen ist.

Geh ins wi von oscam. Dort im Menü auf files drücken. Dann auf oscam. Server.
Dort trägst du den reader ein, den dir dia gennant. Unten auf save drücken. Dann oscam neu starten.
So gelangt die Einstunng garantiert in den richtigen Pfad.
 
AW: Im Webif bzw. im LiveLog erhalte ich leider nur folgende Meldungen (mehrfach wied

sind die slots bei der 8000er identisch zur 800er?
irgendwie bin ich der Meinung das sie dort anders rum sind 0 unten und 1 oben,bin mir aber nicht ganz sicher.
Welches Image nutzt du denn auf der Box?
 
AW: Im Webif bzw. im LiveLog erhalte ich leider nur folgende Meldungen (mehrfach wied

karte läuft schon thema geschlossen
 
AW: Im Webif bzw. im LiveLog erhalte ich leider nur folgende Meldungen (mehrfach wied

danke nochmals an Dia für den super Support.
Läuft jetzt bei meiner DM8000 ohne Problem :)

sg
 
AW: Im Webif bzw. im LiveLog erhalte ich leider nur folgende Meldungen (mehrfach wied

ist ja super,nur durch den PN support können andere nicht sehen was gemacht wurde
 
AW: Im Webif bzw. im LiveLog erhalte ich leider nur folgende Meldungen (mehrfach wied

@cojo
ist nicht durch pn gelaufen
configs geändert
der fehler wurde durch den falschen slot verursacht
 
AW: Im Webif bzw. im LiveLog erhalte ich leider nur folgende Meldungen (mehrfach wied

also ist er bei der 8000er andersrum ?
Dann geb ich das mal mit in meiner Sig an
 
AW: Im Webif bzw. im LiveLog erhalte ich leider nur folgende Meldungen (mehrfach wied

genau cojo du musst auch schreiben für welche oscam deine config ist
 
AW: Im Webif bzw. im LiveLog erhalte ich leider nur folgende Meldungen (mehrfach wied

hallo,

ich habe letzten monat keinen verlängerungs emm bekommen.

hier der live log aus der oscam.



könnt ihr mir bitte helfen was es hier haben könnte?


besten dank, sg
sebastian

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Im Webif bzw. im LiveLog erhalte ich leider nur folgende Meldungen (mehrfach wied

Ohne Konfigs und log-file nach Oscam-Start wäre es nur Raterei ..
 
Zurück
Oben