Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Weiße SKY UK Karte und Oscam. Benötige Hilfe bei der Configuration.

ThomasAllertz

Elite User
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
1.845
Reaktionspunkte
1.370
Punkte
373
Wie einige wissen oder auch nicht habe ich eine Weiße SKY UK Karte bekommen. Darauf sind Aktive Tiers bis 2028 SKY Komplett

Nun da ich die Karte Endlich in Betrieb habe nehmen können, Stellte ich fest, sie läuft in der Tat. Sie ist natürlich wie viele Karten Verheiratet.

Es Laufen Sender der Nickelodeon Gruruppe, Discovery, Boomerang, Cartoonito, Cartoonnetwork, MTV, Sky History, Sky Sports Racing, Diverse Internationale Sender wie ZeeTV, Film4, Animal Planet. Und so weiter.


Sender wie SKY Showcase, Sky Crime, und Natgeo Wild bekommen in OSCM ein Found aber das Bild bleibt dunkel. Andere Sender wie Nick Jr. HD und so weiter Laufen soffort.
Jetzt habe ich Gelesen das man ein Oscam mit Tream Relay bennötigt (icam) ich habe eines aus dem feed Installiert, Stream Relay Aktiviert und eine icam Senderliste Installiert.

Aber das Gleiche, nein schlimmer zu vor Laufende Sender Bleiben dann auch mit Found Schwarz.

Ich weiß Gemachte Nester und so,

Aber hat jemanmd eine Fertige Configuaration welche Funktioniert.
Ach und ich bin Aktuell zu Blöde ein OSCAM mittels USB Stick auf meine Kiste zu bekommen (vergessen) (Peinlich)

Mein Receiver ist ein Gigablue X3 Aktuelles OSCAM r11718-798


Config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

USER:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

LOG:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich meine ich bin froh das ich die Karte am Laufen habe, und sie kein Eiskrazer ist, aber wenn schon denn schon
biggrin.gif

Ach und ich bekomme nur den Europa Beam, da die Antenne zu klein ist und auch das nicht Optimal.

Wenn jemand sich die Zeit nimmt und mir Hefen würde, sehr gerne eine fertige Konfig, bin ich sehr dankbar.
Ja ich weiß das nicht alle Sender Laufen werden wie SKY Cinema und die Meisten Sport sender als auch SKY HD

Wenn ich, disablecrccws_only_for = 0963:000000 einfüge, meldet Oscam immer das es möglicherweise ein "BAD CW" gibt.

Ich bin halt nicht so Firm in sachen OSCAM. Aber Mit Anleitung schaffe ich es bestimmt, habe damals den Viaccess 5 Emu auch zum Laufen gebracht Irgentwie :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer Rastet der Rostet trift es hier wirklich. Ich muss echt mehr am ball bleiben bei der sache.

Nachtrag das Editieren der Icam Liste ist echt nicht einfach wenn man das noch nicht gemacht hat, und erst recht das Hinzufügen von semndern..

Aber es Klappte.

Sky Nature und Docu sind nun Dazu gekommen und andere habe ich Aktuellisiert

Ach und bei STV HD finde ich meinen fehler nicht.

#SERVICE 1:0:1:1817:7E5:2:0:0:0:0:http%3a//127.0.0.1%3a17999/1%3a0%3a19%3a1817%3a7E5%3a2%3a11A0000%3a0%3a0%3a0:STV HD Found kommt aber kein Bild.

SKY Nature und Docu als auch der Test Sender zu SKY Atlantic Laufen.

Sky Sports ist wirklich Aktiv auf der Karte.. es ist eine schande mit dem Pairing.. ;)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nur glück gehabt das ein Händler bei ebay diese Karte wie ich sie habe für 15,95€ verkaufte. die Reinen Freeview karten kosten sonnst so um die 4€

Ach meina karte Zeigt nun auch das... SKY Sports Active.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben