Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO8 speziell für HTC Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

ich bekomme die fehlermeldung ...

failed to open file:

ui_iGO8\480_800\loading.bmp
exiting application
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Ah ok,das heisst es muss eine andere Data.zip her,denn hier ist deine Auflösung nicht drinnen.
Geb mir al bitte den Link von der Version die du genommen hast?
 
[folders]
app="Speicherkarte/iGO8"

[interface]
skin="ui_igo8"
landscape=1
maxzoom2d=6000000
show_exit=1
vga=0

[rawdisplay]
driver=gdi
highres="0"
screen_x=480
screen_y=800

so jetzt ... hatte das zu spät gelesen ... sorry

die habe ich hier aus dem post ... die 13 rar files geladen und sonst nichts gemacht !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Also wenn deine Sd Karte vom gerät Speicherkarte genannt wird,dann stimmt das so.
Allerdings kann es sein das dein gerät die Karte auch SD Card usw nennt,dann musst du dies abändern.

Hier eine data.zip mit deiner Auflösung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Einfach nur runterladen und in den Ordner IGO8 und die andere überschreiben.
Vor dem Neustart aber bitte auch den save Ordner löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

wow jetzt habe ich bild aber einen fehler drüber liegen ..

FFURIEROR:parse error
[LAYER EXPRCTED
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Die Meldung hat wa smit dem Skin zutun wenn ich nicht irre.
Oder beim kopieren der data.zip ist was falsch gelaufen.
Du hast die neue data.zip ja so wie sie war in den Ordner IGO8 kopiert.oder hast du die vorher entpackt?
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

ja das habe ich ... und habe sie vorher entpackt mit dem passwort ! habe ich was falsch gemacht ?
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Genau,hast was falsch gemacht,die data.zip kommt so in den Ordner IGO8 die wird NICHT entpackt..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Ah ok,dann hast du die von hermes genommen.
Denn meine muss nicht entpackt werden.
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

data.zip ausgetauscht, gestartet, und nun kommt die nächste Fehlermeldung:
FFUIERROR: Parse error
[</layer> expected]

also das ist jetzt stand der dinge ! was gibt es noch für möglichkeiten ??

es ist das gleiche problem wie paradox hier gepostet hatte... aber nicht zu ende .... lösen konnte .

vielleicht muss die sys anders angepasst werden ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

Hallo,

Hast Du es auch schon mal mit der data.zip probiert von hoerni0815 ?
 
AW: IGO8 speziell für HTC Geräte

ja habe es mit deiner probiert, habe gerade nochmal meine sys gepostet vielleicht liegt da noch ein fehler drinn....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben