Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO Primo auf China Navi Win C6 800X480

AW: IGO Primo auf China Navi Win C6 800X480

Leider findet er keins :-(

mit dem Tool "SirfTech.2009-11-17.v2.23" zeigt er mir auf Com4 TCM an und auf Com7 GPS. Aber leider funktioniert das im iGo nicht...
 
AW: IGO Primo auf China Navi Win C6 800X480

Bei Primo 2.0 sehen die Einträge in der sys.txt so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Zur Ermittlung von Port und Baud lädst Du Dir am besten den MixserTester runter. Zur Ermittlung des Chips mußt Du ein normales IGO laufen lassen, der Wert steht dann im save-Ordner unter system.ini.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO Primo auf China Navi Win C6 800X480

Zum TMC nochmal, muss da im Navi ein bestimmtes Modul für verbaut sein oder reicht es wenn ich ein KFZ Lade-Kabel mit TMC Empfänger benutze?
 
AW: IGO Primo auf China Navi Win C6 800X480

Hallo eine Frage kann mir jemand Helfen habe Igo-Primo 9.2...drauf aber ich bekomme das mit den TTS-TTPro Stimmen nicht hin.Was mus in der sys stehen und was brauche ich noch.

Das steht drin.

[device]
type="pearl_gtx60"


[sound]
csv_voice_enabled=1


[interface]
extra_settings=1




[debug]
experimental_features="1"




[network]
available="1"




[feature]
tunnel_guidance=0




[truck]
vtr=519 ;default truck VTR
max_restriction_level=0




[tts]
tts_buffer=131072
announce_exit_directions=1
tts_logics=3
priority="HIGH"
always_say_road_names=1

Bitte um Hilfe Danke
 
AW: IGO Primo auf China Navi Win C6 800X480

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es muss ein modul verbaut sein.
ich hab bei meinem "china" navi ein einbauen lassen für ca 50€.
bestimmte ebayer die das gleiche naviradio verkaufen sagen "das es nicht geht", aber es geht. es läuft einwandfrei.

soweit ich weiß sucht primo die hadware im navi ab und nicht externe kabel. will aber nicht sagen das das nicht geht, ich weiß es nicht.
 
AW: IGO Primo auf China Navi Win C6 800X480

du brauchst tts stimmen .

das muß in der sys txt enthalten sein :
[tts]
automatic_direction_conversion=1
announce_exit_directions=1
always_say_road_names=3
skip_exit_numbers=1

[sound]
csv_voice_enabled=1
ding=0
 
AW: IGO Primo auf China Navi Win C6 800X480

Die Werte

[debug]
max_memory="134217728"
reserve_memory="67108864"
cache="33554432"

werden sie in Bit oder Byte angegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO Primo auf China Navi Win C6 800X480

Hallo Gemeinde
Habe auf meinem China Navi Win C6 800X480 IGO Primo drauf, nur habe ich ein Problem.
Wenn ich die Soft starte, findet das Navi das GPS, sucht aber immer weiter nach neuen Sateliten.
Sobald es 4 Sat. gefunden hat, geht die navigation, nur nach einer gewissen Zeit, kommt die Ansage ( GPS-Signal verloren )
Das Navi beginnt erneut zu suchen und das Spiel beginnt von neuem, bis es wieder heist ( GPS-Signal verloren)
Kann mir jemand sagen, was man da machen kann
MfG
K. F.
 
AW: IGO Primo auf China Navi Win C6 800X480

Hallo!

Hast du schon mal eine andere Version probiert?

Die hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hat besonders schnellen GPS-Kontakt.

Ansonsten würde ich mal meine sys.txt überprüfen.
Wenn dort ein Eintrag wie

[gps]
port=?????
baud=?????

drin ist, würde ich das mal löschen, damit sich Primo selbst seine GPS-Daten sucht.
Damit findet dein Navi (ähnlich wie beim Radiosendersuchlauf) schneller und stabiler GPS.

Teste und berichte! :good:
 
AW: IGO Primo auf China Navi Win C6 800X480

Hallo Helmut
Danke für Deinen Link, aber ich kann die soft ( IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012 ) nicht runterladen.
Gibt es einen anderen Link wo es ev. geht ?
MfG
Joachim
 
AW: IGO Primo auf China Navi Win C6 800X480

@karl.friedrich

Der Link funktioniert. Einfach die Anweisungen dort befolgen! Bitte keine weiteren Beiträge über links!
 
AW: IGO Primo auf China Navi Win C6 800X480

Hallo 7132Helmut
Ich habe es nun doch geschaft das Primo 2.XXX runter zu laden und auf meinem China Navi zu installieren, es läuft auch supper ohne das GPS zu verlieren.
Nur eines stört mich an dem Navi, der Kontrast ist sehr schlecht.
Frage:
Kann man in der Soft etwas ändern, damit der Kontrast auf dem Bildschirm etwas besser wird ?
Wenn ja, wie
MfG
Joachim
 
AW: IGO Primo auf China Navi Win C6 800X480

Moin moin!

Ich habe mir auch ein China Navi zugelegt, aber im igo Primo Navi geht da GPS nicht, er sucht und sucht und findet nichts. auf dem gerät selber findet er aber das GPS!

Danke im voraus für eure Hilfe
 
Zurück
Oben