Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO Primo auf China Navi Win C6 800X480

karl.friedrich

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. September 2010
Beiträge
79
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Hallo
Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich IGO Primo auf meinem China Navi mir Win C6 800 X 480 zu laufen bringen kann und wo ich alles runterladen kann.
MfG
Joachim
 
AW: IGO Primo auf China Navi Win C6 800X480

wenn ich's geschafft hab sag ich bescheid, bin fast am ziel.
fehlt nur noch gps signal und tmc. lübbt aber tadellos sonnst in 800x480 !!
:emoticon-0148-yes:

mfg
raute
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO Primo auf China Navi Win C6 800X480

Hallo
Der Link fúnktioniert nicht mehr, datei steht nicht mehr zur Verfügung.
MfG
Joachim
 
AW: IGO Primo auf China Navi Win C6 800X480

Hallo zusammen
ich bin seit tagen am versuchen mein china navi dynavin mit igo primo auf sd karte das tmc zu laufen zu bringen aber ich scheitere immer vergeblich...
auch sehe ich keine blitzer obwohl ich die installiert habe.
auflösung ist 800+480
er sucht keine sender steht immer auf frequenz o,o
kann mir da bitt jemand weiterhelfen
danke fahrradundmeer
 
AW: IGO Primo auf China Navi Win C6 800X480

Welche Primo Version hast Du installiert?
Wohin hast Du die Blitzer-Daten installiert?
Port und Baud für den TMC-Empfänger bekannt?
 
AW: IGO Primo auf China Navi Win C6 800X480

Hi!

...ich habe mal gelesen das TMC nicht auf China Navi's funktionieren soll!

Ich hatte vor 1/2 Jahr mal Ausschau gehalten nach solch einem Navi mit Rückfahrkamera usw, und da waren in den Foren die Aussagen das alles geht bis auf TMC. Aber wenn's geht lass es mich wissen, dann währ so'n Ding ja mal wieder interessant!

Bei meinem VDO PN2050 (uraltes Ding) mit Primo 1.2 musste ich im Hauptordner die gpstmc.dll & die tmc_driver.dll tauschen, vielleicht bringt Dich das weiter!


lg oli
 
AW: IGO Primo auf China Navi Win C6 800X480

Hallo,
bevor hier alle wild rumrätseln sollte karl.friedrich in Erfahrung bringen, ob sein "China-Böller" überhaupt einen TMC-Empfänger eingebaut hat.
Häufig sind die in den Geräten nämlich nicht vorhanden.
Hast du evtl. einen Link zu deinem Gerät?
Gruß
 
AW: IGO Primo auf China Navi Win C6 800X480

moin, so mein radio ist wieder da,
und alles lübbt tadellos ;) .
china radio 7" touch, rückfahrkamera, pip, dvb-t, und vieles mehr. primo rennt mit tmc und gps.

viel erfolg
raute
 
AW: IGO Primo auf China Navi Win C6 800X480

Hallo,

ich habe auch ein Dynavin.

Mein TMC funzt mit diesem Eintrag in der sys.txt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit: allerdings habe ich Win C5 drauf.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO Primo auf China Navi Win C6 800X480

Hi, ich hab auf meinem China CE6 800x480 auch endlich Primo zum laufen bekommen aber finde leider nicht den Menüpunkt zum konfigurieren des GPS oder TMC.
trotz der SYS.TXT Zeilen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
finde ich kein Menüpunkt :-(
 
AW: IGO Primo auf China Navi Win C6 800X480

meines Wissens gibt es keinen Menüpunkt dafür. Primo findet Gps eigentlich selbständg oder man sagt es ihm in der sys.txt. Dort sollte man dann auch TMC eintragen.
 
AW: IGO Primo auf China Navi Win C6 800X480

Wie finde ich raus, ob mein Gerät TMC kann? Laut Technischen Daten ist da ein FM-Transmitter verbaut, das ist aber ein Sender und kein Empfänger. Gibt es ein System-Info Tool oder ein FM-Radio Programm, mit dem ich sehen kann ob das Gerät sowas unterstützt?
 
AW: IGO Primo auf China Navi Win C6 800X480

TMC und FM sind verschiedene Dinge. Tool zum testen kenne ich keines, aber igo8 kann automatisch danach suchen. wenn du Glück hast, dann findest du was.
 
Zurück
Oben