Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO Primo auf China Navi Win C6 800X480

AW: IGO Primo auf China Navi Win C6 800X480

Hallo Community!

Hab mir als letztes ein Xtrons PF7146B zugelegt. Das gute Teil kam mit iGo 8 in einer 2011er Version. Daher wollte ich iGo Primo in Version 2.0.1. v.9.6.5.245577 zum Laufen bringen.
Nachdem ich aber jetzt iGo Primo auf eine SD kopiert habe, will es nicht starten. Ich kann so lange drücken wie ich will und warten, aber da tut sich nichts!
Und es erscheint am Anfang die Fehlermeldung: "No language files were found". Nachdem bleibt es ungefähr 1/4 des Bilschirms der Ladebalken stehen und leggt.
Hat mir jemand bitte ein Tipp wie ich es zum Laufen kriegen kann?

MfG
Dai
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO Primo auf China Navi Win C6 800X480

Hallo,

das hatte ich auch.
Hab die SD Karte mit Windows Betribsystem kopiert und nicht mit einem MAC OSX, da cash/temp Dateien erstellt werden.
Jetzt ist die Frage, hast du das mit einem MAC kopiert?
Gruss und sorry für die Verspätung
 
Zurück
Oben