Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Habe IGO8 auf My Guide 6500XL (Lidel) installiert.
Läuft super.
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Joey, hier noch eine sys.txt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
*********************oder diese


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
*********************************

oder den Anfang ändern in

[folders]
app="Interner speicher/iGO8"


wie die Speicherkarte von dem HTC genannt wird.

***************************************
oder diese sys


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das könnte funktionieren, viel Erfolg
Gruß
querk

P.S. hast du schon mal eine gute alte Version getestet?
wird immer wieder gerne verwendet, wenn die neueren nicht stabil laufen.
Nav N Go iGO8 v8.0.0.54000 (Sep 1 2008)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hi querk,

Ich glaube nicht dass es an der Version von iGo liegt. Komischer Weise kann ich jetzt iGo my way installieren. Dann aber fehlt wohl irgendwie der Bezug auf die Speicherkarte. Ich habe alle möglichen Sys Texte ausprobiert. Leider startet das Prog nur kurz und ist dann wieder verschwunden. Mir fehlt auch leider die Kenntnis um dort mal was "eigenes zu entwerfen".

Danke

Joey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

hallo
wo kann ich diese soft downloaden?
danke, blu_ray
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hi blue_ray,

welche Soft genau möchtest Du denn gerne haben?
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

So bei mir kommt bei der Installation folgender Fehler:

als erste Fehlermeldung kommt immer "fatal error occurred in main thread
Adress 0x3fb26e8
Exception
0xc0000005

und "the application failed to start last time.Do you want reset to factory
defaults and lose all your POIs ,tracks and settings?"

Kann damit jemand etwas anfangen?

Gerät: Medion MD 96710
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hier liegt ein grober Fehler vor, z.B. nicht für PNA geeignet.
Oder es fehlen Dateien.....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kommt eigentllich, wenn schon mal igo8 teilweise installiert wurde und oder man hat was geändert.Auf ja klicken und es werden die Dateien neu installiert.

Vor install save und save_1 Ordner löschen, dann ist iGO8 wieder jungfräulich.
Gruß
querk
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo querk,

nachdem ich die 2008.12 entpackt hatte, habe ich festgestellt, dass die Dateien weniger KB's haben als die vorhandenen in der Version von gio2000. Mein Gedanke ist, wenn es sich um neuere Updates handelt, müssten sie doch größer sein? Oder?

Gruß
philip1
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe mir auch Deine USA-Karten runtergeladen bekomme sie aber nicht im PDA (unter Ländereinstellung bei der Suche) angezeigt. Muss ich dazu noch eine Basemap haben?

Gruß
philip1
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

An der Basemap liegt es definitiv nicht. Die kannst Du löschen, nachdem eine echte Länderkarte im Verzeichnis iGO8/content/map liegt.

Die Basemap dient nur dazu, dass man iGO8 starten kann, wenn man überhaupt noch keine Karte installiert hat.

Bei Deinen US- Karten vermute ich jetzt mal, dass die nicht zu Deiner iGO8 Version passen.
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Servus Navi Freund,

ist die im Orginal abzugeben ?

Bitte um Antwort!

Danke im vorraus.


mfgIMG Removed
 
AW: iGO8-8.3.2.64873

ehhh.....wie funz. das mit dem update.....was muss ich da machen.....hab mom. die 8.3.2.5xxx drauf
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Mach eine Sicherheitskopie von Deiner funktionierenden Installation.

Lade Dir die neuste Version herunter:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn Du ein PNA hast, nenne die Apliccation.dat in igo8.exe um.
Kopiere von Deiner Sicherheitskopie die Sys.txt in die neue Version und überschreibe die Vorhandene.

Fülle den iGO8/content Ordner mit Deinen maps, pois und buildings auf.

Und nun kannst Du starten.
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo Mogelhieb,

erstmal ein dickes Danke für die Sw. Habe allerdings noch Fragen: Was muss ich mit den Dateien NavTec Q3......ccf, iGo8.....all.ccf und Data.zip.zip machen, wo gehören die hin? Um eine Info wäre ich wieder sehr dankbar.

MfG
philip1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben