Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Hallo,
bei E4440 läuft perfekt,

GPS: 2/4800
TMC: 1/38400

nur das gleiche Problem:

Zitat von Speedy4
.... aber aus TMC Details kein Zurück-Button,nur Wechsel zwischen Liste und Kartenausschnitt möglich.

Zitat von speedy_3
Habe das gleiche Problem. TMC/TMC-Pro läuft perfekt. Man kommt nur aus der
Liste nicht mehr raus--> nur in den Kartenausschnitt und zurück...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

leider nicht alle Navi haben seitlicher Schalter...

Hat jemand schon eine Lösung gefunden?

Grüß
karandasch
 
Download link doesn't work. Could you upload it somewhere else?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Danke 180,

da die Ost Länder sowiso keine LKW daten haben, habe ich Q4_2009 genommen.
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

ekapitan what? the download links are up and working.
 
AW: iGO 8.5.1-102046 DACH SD-Ready - Becker und andere Navis

Hallo Allerseits,

nun, nachfolgend mein Testbeicht über Version 8.5.2.122755, speziell für alle TS7000T Besitzer/Nutzer. (Wenn nicht passend, bitte entsprechend verschieben!)

:382:Lob und Anerkennung:

Die Software hat, neben ein paar "Macken", gute Dieste (bei fast 5000 km) geleistet. Auf diesem Wege, vielen, vielen Dank an den/die "Macher"!


:381: Nichtsdestotrotz, die (bei mir vorhandene) Mängelliste im Zusammenspiel mit dem TS7000T Gerät:


- Nachteistellung ist für mein Geschmack zu dunkel, (Leider keine Veränderungsmöglichkeit vorhanden!)

- TTS - Stimmen funktionieren, obwohl vorhanden, leider nicht, (z. B.: Katrin (TTS) v4.491.68206 by HH v03emb, oder z. B.: Stefan (TTS) v4.491.68206 by HH v03emb),

- die Uhr, sowie die Uhr-Einstellung fehlt/fehlen. (Leider auch keine Veränderungsmöglichkeit vorhanden!),

- wenn man sich die vorhandenen Staumeldungen (TMC) anschaut, kein Züruck-Baton vorhanden; muß über Kalt-Start (Reset) gehen, (Warm-Start hilft leider nicht!)

- wenn man mit der Software zu "schnell" hantiert, stürtz die selbige gerne ab, (Abhilfe: der selbigen einfach etwas mehr Zeit lassen!)

- bei Adresseingabe ist die Software etwas zu langsam; als ob die selbige "überlegen" würde, was zu tun ist!

- Memmory Belegung, muß bei jedem Neustart des TS7000T über Reset (links unten, rechts oben) gehen, sonst ist der Memmory-Speicher (320 Kb (Warm-Start) ansonsten 256 Kb (Kalt-Start)) des Geräts belegt und bleibt auch, trotz der Desktop-Aufräumung belegt.


:328: Weiß Jemand bitte, wie diese "Macken" behoben werden könn(t)en?


:323: Frage:

Wo kann man bitte für folgende Länder (für IGO8*) detaillierte Karten, mit Straßenangaben, "besorgen":

- Bosnien und Herzegowina,
- Bulgarien,
- Ehemalige jugoslwische Republik Mazedionien,
- Grichenland,
- Kroatien,
- Lettland,
- Lithauen,
- Montenegro,
- Rumänien,
- Serbien,
- Türkei,
- UDSSR, (Rußland, Ukraine, usw.,)
- Ungarn,

(Die nächste Urlaubsreise "muss" schon "geplant" werden!)

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Hallo.

Ich habe die Primo Version 8.5.9.21960. Das Programm und die Deutschland Karte habe ich auch mittlerweile (nach hartem Kampf ;)) auf meinem Omnia zum laufen bekommen. Nun würde ich gerne noch die 3D Gebäude in der Karte anzeigen lassen. Ich habe hier auch 3 Germany Dateien, aber wenn ich die in das building Verzeichniss verschiebe bekomme ich immer nur einen Absturz. Scheinen wohl nicht mit der version komptaibel.

Meine Dateien heißen:
Germany.3dc
Germany.3dl
Germany_petrol.3dl

Hat vielleicht jemand die Dateien, die ich brauch um die Gebäude anzuzeigen und könnte sie mal hochladen? Ich brauche nur die Dateien, keine kompletten Kartenpacks, oder so...
Das wäre super... Danke schonmal.
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Nach langem Einlesen in mehreren dieser Foren komme ich einfach nicht weiter.
Habe einen Becker z103 mit der v8.3 drauf und einer alten europakarte Q8 2008.
Bin oft mit dem Lkw unterwegs und möchte somit auch gerne eine Truck software drauftun. Leider sind so gut wie alle Links hier down.
Hoffe es kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen...danke im voraus
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Vielen Dank für deine Antwort erstmal :)
Also wie bereits gesagt habe ich einen z103 und die truck software aus der ersten seite habe ich auch bereits runtergeladen und auch schon versucht zum laufen zu bringen. Doch ich krieg das einfach nicht hin. Wie muss ich die Ordner nennen? Muss der NNGSTART Ordner auch mit rein? Wie muss ich was umbenennen?
Hab schon vieles ausprobiert doch sobald ich das Navi vom PC trenne bleibt er immer beim Laden des Becker Zeichen einfach hängen :(
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

sonyboy93 - diese frage gehört in das becker forum rein:

dort findest du auch weitere informationen wie du "fremde" software auf dein navi bringen kannst.
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Hallo 180er, kannst du mir bitte sagen wie ich die software auf mein Becker Z203 instaliere??? Ich komm irgend wie nicht weiter.

Danke Dir

Gruß Cherakis
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

zu ersts such nach PMB für dein Becker, dan alles auf die SD...
es gibt eine Version die du gleich auf den Flash instalieren kannst, ich hab es auf den Flash.

PMB:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Anscheinend bin ich zu doof. Ich bekomm das GPS nicht zu laufen.

1. Hab ein Navigon 8110 auf 8310, hab ein Menü installiert und kann Navigon und auch das Becker starten, allerdings bekomme ich nur mit dem Navigon einen Satfix. Weiß einer was ich in der Systext einstellen muss?

EDIT: Ok. Ein auf Werkseinstellungen zurücksetzen mit Werten Baudrate 4800 und Com Port 2 hat geholfen :)

2. hab noch ein Medion MD95023 mit aktuell Navigon 6 drauf, rumliegen, Igo 8 läuft ja auf diesen Geräten, funktioniert diese Version auch? Brauch ich ne andere Data.zip? 320x240er Auflösung.

Blicke da noch nicht ganz so durch wie sich das mit Data.zip und Sys.txt verhält. kann mich da jemand aufklären oder hat jemand nen Link? Forensuche hab ich schon genutzt, aber man findet immer andere Aussagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Hy, ich habe die Soft auf ne SD Karte kopiert und will diese in einem Pioneer Avic-S2 zum laufen bekommen. Ich habe folgendes Problem:
Displaygröße Avic S2 320x240, ich benötige dafür eine neue Data.Zip für diese Software, da ich sonst die hälfte nicht bedienen kann, aber sämtliche links zu diesen Zips sind down und wenn ich mal eine gefunden habe geht es nicht mit denen weil diese nicht die Beckeroberfläche nutzen.(denk ich doch)

HILFE!?!

Danke im Voraus
J3ss3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben