Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

na da wer weiß bei mir klappt das ganz gut
 
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Gehen bei dir auch die Blitzerstimmen ????
ich habe bei mir leider das Problem das Blitzerstimmen nur zu hören sind wenn der "Stefan" mir den Weg weisst ?!?!?! .. also wären er spricht ;) ....

kann man das irgendwie beheben ????
kommt mir so vor als ob er nicht stummschalten möchte bei blitzerstimmen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Hallo
Habe mir eine neue SDHC Speicherkarte von Panasonic mit 20M/Bit Lesegeschwindigkeit für 11€ geleistet.
Hatte vorher nur eine alte MMC. Der Unterschied ist zu hören. Bei der TTS Sprachausgabe wird auch das erste Wort von mir verstanden, z.B. "In" am Anfang eines Satzes. Auch sonst bin ich mit TTS zufrieden. Die sys von Handygamer wird auch geholfen haben. Danke.
Was mich immer noch wundert, ist die schlechte Blitzeransage. Habe zur Zeit den Gurjon 6.4.
Setze ich keine Haken bei "vor erreichen" und "wenn zu schnell", kommt auch nichts.
Setze ich einen Haken nur bei "vor ereichen", kommt manchmal etwas.
Setze ich aber einen Haken bei "wenn zu schnell" habe ich eine Geschwindigkeitsansage, aber manchmal abgehakt.
Wenn ich bei Alert z.B. !alert3 nehme, wird dieser zusätzlich wiedergegeben, was noch ok wäre.
Aber außerdem wird auch immer der !alert5 wiedergegeben. Das dürfte nicht sein. Das Navi überschlägt sich.
Habe mal !alert3 in eine Sprachdatei geändert. "Achtung Polizei"
!alert 5 geändert in " Ich bin zu schnell".
Ein kleines Programm für TTS gibt es hier:
Link veralten (gelöscht)

Fahre ich jetzt auf einen Blitzer zu schnell zu, werden drei verschiedene Sachen geprochen, die man kaum versteht. Werde morgen mal den ganzen audio Ordner in der data.zip löschen. Wird dann wohl nichts mehr zu hören sein, aber das NC510 wird wohl weiterhin versuchen, auf den audio Ordner zu zugreifen. Ich glaube, ein großes Problem ist, das das Navi immer auf diese !alert5.wav Datei zugreift, obwohl nirgends aktiviert.
In der data.zip -uiigo8-common-ui-setting.ui gibt es die [warning] settings. Weiß aber nicht, wo man was ändern müßte.
Und ich glaube, das der Arbeitsspeichwer das eben nicht mitmacht. Ich denke, wenn man das !alert3 und !alert5 deaktivieren könnte, wäre auch die Blitzeransage besser.
Wenn ich etwas falsche mache, oder einen Gedankenfehler habe, bitte berichtigt mich.
So, genug geschrieben. Wünsche noch einen schönen Abend.
Gruß Chintana
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Eigentlich würde es ja auch ausreichen , wenn er einfach nur einen Warnton ausgeben würde, den aber immer und nicht ab und zu wenn er lust hat. :OO
 
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

hi leute
ich hab das ze-mc192 + na150
ich hab jetz mal die version vom ursprungsthread runtergeladen, und auf meine karte geschmissten.
iGO 8.3.2.79297 ready for SDcard mit TTS
geht auch soweit ganz gut. gps ist ob pois werden angezeigt.
maps hab ich eingefügt, nur blöderweise zeigt der mir die nicht an :( zur auswahl.
was hat es mit dem lizence ordner auf sich ??
hier wird aus dem mapordner nur die basemap angezeigt :(?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Hast du dir auch aktuelle Karten mit auf die Karte gepackt?
In dieser version ist nur die Basemap enthalten!!
 
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Wenn im igo8/content/map nur die Basemap ist, dann wird auch nichts angezeigt.

Ich habe zur Auswahl, einmal NavTech:
NavTec Maps
für alle iGO8 Versionen ab
v8.3.1.

[down]
Link veralten (gelöscht)
Pass: Mog€L[/down]

und zu anderen

TeleAtlas


4. Quartal 2008

2008.10_090218


Jede Land einzeln zum downloaden
Die Karten liegen bei
RapidShare


[down]
Link veralten (gelöscht)
Pass: Mog€L[/down]​
 
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

nene die karten hab ich schon drin.
ich versteh nur nicht, warum da nix angezeigt wird :(
ich hab ja das zenec NC192. die NC292 ist das doppel-din, und das ist in den devices mit drin. nur kann man das ändern ??

EDIT
Es geht.
ka was ich anders gemacht habe, aber jetzt gehts :)
Danke euch trotsdem allen für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Kann mir jemand sagen wie ich das mit dem hintergrund (Himmel usw.)hinbekomme habe Das ZENEC NC 520
 
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Was meinst du damit genau?
 
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Das kann man teilweise in den Skins auswählen, ich habe den gj6.4p_skin am laufen, dort erscheint der Horizont, je nach einstellung.
 
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

hallo
Hat eigentlich schon einmal jemand einen Dimka Skin draufgehabt und versucht, die Radarstimmen zum sprechen zu bewegen?
Gruß Chintana
 
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Hallo an alle Zenec NC510 Besitzer
Scheinbar ist jeder mit seinem Gerät zufrieden. Keiner hat irgendwelche Probleme mit IGO8 und Zenec!
Ich habe schon unzählige Kilometer runtergefahren, um das Problem mit den Radarstimmen rauszufinden.
Klappt das bei euch alles?
Falls ja, dann bitte ich um Hilfestellung, wie ihr es hinbekommen habt, dann könnte ich mir weitere Spritkosten ersparen.
Gruß
Chintana
 
Zurück
Oben