1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Dieses Thema im Forum "Navigon 6 Support" wurde erstellt von fatzo, 19. April 2009.

  1. fatzo
    Offline

    fatzo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. März 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Moin zusammen
    versuche seit Tagen ein Navigo
    n auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520. Als Startrampe benutze ich den Tc, bis jetzt nur immer kann MN6.exe nicht finden, überprüfen sie die Pfadangaben hat jemand schon ähnliches ausprobiert.

    An die Moderatoren! Habe den Thread im falsche Ordner angelegt, könntet ihr ihn bitte verschieben
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Navigon auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

    Welche Navigon Version versuchst Du zum laufen zu bringen?
    Was hat denn Dein Gerät überhaupt für eine Auflösung?
     
    #2
  4. SilasGE
    Offline

    SilasGE Newbie

    Registriert:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Navigon auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

    habt ihr mittlerweile navigon zum laufen gebracht??
     
    #3

Diese Seite empfehlen