Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst iCam und neue Senderliste

laola78

Freak
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
292
Lösungen
1
Reaktionspunkte
16
Punkte
88
Hi leute
habe iCam am laufen mit all den Programmen.
Was passiert eigentlich wenn ich eine neue settingliste auf meine Box aufspiele, dann ist doch iCam auch gelöscht.
Welche Möglichkeiten gibt es bzw wie kann ich den Boquetordner iCam wieder hinzufügen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
am besten mit dreamboxEDIT bearbeiten: in dem du das bouquet (mit icam) öffnest und dann nochmal das Programm starten, diesmal mit deinem alten bouquet. Dann kannst du die icam Programme kopieren und in deins einfügen.
 

Anhänge

  • dreamboxEDIT.JPG
    dreamboxEDIT.JPG
    650,8 KB · Aufrufe: 981
Als Neuling bei Copy & Paste? Klicken und rüber ziehen ist schon zu kompliziert?
 
Wie kann man eine icam Senderliste (ipk) einfügen? Es werden in der Dream nur .deb akzeptiert. Mit Dreamedit kann man die auch nicht öffnen.
 
Eine Senderlist wird entweder ins Verzeichnis kopiert oder mit dreamboxEDIT eingefügt, wenn man das nicht schafft, dann tauscht man in der deb oben einfach den Inhalt aus, wer das auch nicht schafft, sollte sich ein anderes hobby suchen.

Leute man kann auch Dinge verstehen lernen, ohne immer nach Hilfe zu betteln.
Ich frage mich wie es die Silbertablett Fraktion eigentlich schafft ganz alleine ein Forum zu finden und zu posten.
 
In der Liste zum download funktioniert aber z. B. Dazn1 nicht (unbekannter Medientyp).
 
Warum auch nicht, der Eintrage
#SERVICE 1:0:19:84:9:85:21:0:0:0:http%3a//127.0.0.1%3a17999/1%3a0%3a19%3a84%3a9%3a85%3aC00000%3a0%3a0%3a0%3a:DAZN 1 HD
ist ja auch aktuell.

In der Anleitung zu ICAM steht ja auch das man nach dem Übertrag der Senderliste ein Neustart machen sollte.
 
Zurück
Oben