Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam/Icam auf Android

Wassermelone

Newbie
Registriert
3. Oktober 2022
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, habe eine Frage, es gibt ja Android Fernseher mit Android. Die haben einen DVB-S2 mir ist klar das man damit nicht OSCAM/Icam zum Laufen bringt, weil die API vom DVB-S2 gesperrt ist. Es sei den es gibt eine Möglichkeit das zu umgehen.

Aber es gibt ja auch solche China Sat Receiver oder Dreambox Two. Da ist Enigma2 und Android drauf zwei Systeme. Nun meine Frage kann man auf diesen Receivern auf dem Android System OSCAM/Icam zum Laufen bringen ist da DVB-S2 entsperrt?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:ROFLMAO:Lass das nicht die DMM-Geilen sehen/hören
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das eine ist opensource und das andere nicht.
Auch wenn OE2.x nicht opensource ist, ist die Schnittstelle zwischen Softcam und Receiver offen.
Bei Android kannst Du auch gleich alles bei Google einstellen, die lesen ja so und so mit.
 
Zurück
Oben