Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Howto: HD+ mit oscam

AW: Howto: HD+ mit oscam

Ich muss mich mal einklinken. Ist das nun richtig zu verstehe, das ich cccam+oscam laufen lassen kann und mit smargoreader? zur zeit steck ich die karten immer um (sky + hd+) [habe eine dream800], heut müsste meine smargo reader kommen. welche karte sollte ich dann wo rein stecken? die configs müsste ich ja hier im board finden bzw. wie ich sie zu schreiben habe oder?
 
AW: Howto: HD+ mit oscam

@ All

Weiß denn zufällig jemand wie mann die oscam in den Ubuntu Server einbunden kann ?
Ob es geht oder nicht ?

Gruß CSM
 
AW: Howto: HD+ mit oscam

sollte mit jeder halbwegs aktuellen cccam gehen.

einfach nach der anleitung vorgehen und dann wird dir licht am ende der tunnels erscheinen

:-D
 
AW: Howto: HD+ mit oscam

@kiliantv

was hast du denn im 1th post für nein Skin im GM 4.5 ? Über BP installiert ?

grüße mihai


@ alle

ein paar schreiben sie haben CS schon versucht, auch via I-Net. Wie bieten wir dies denn nun an ohne die Rubrik ? :dfingers:

Greetz

mihai
 
AW: Howto: HD+ mit oscam

Kurze frage

Hab eine ORF HD karte hier

Wüder es genau so laufen lassen wie bei meine HD+ karte.

Nur die ORF HD karte ist im smargo wird auch an der DM800 erkannt.

Welche ienstellung muss ich in oscam machen für die ORFHD karte.

Danke
 
AW: Howto: HD+ mit oscam

[reader]
Label = ORF
Protocol = internal
Device = /dev/usb/tts/0
group = 1
CAID = 0d05
Customspeed = 0
EMMCache = 1,1,3
Fallback = 0
AU = 1

wenn du die hd plus und die orf karte gleichzeitig über oscam laufen lassen willst musst du natürlich auch nen 2 port in der oscam config angebenworüber die orf karte kommen soll!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Howto: HD+ mit oscam

Moin. :)
Suuuuper Arbeit. RSA Key rauszufinden geht auch...mach für sowas gern auch mal was selbst.
Ich komm aber nicht mehr auf die CCcam info page auf der Dreambox. Ist das normal :eek:.
Also mit 192.168.x.x:16001
Gibs da ne Lösung für? Gruß.
 
AW: Howto: HD+ mit oscam

das du nicht mehr auf die info page kommst - hängt mit der kombination cccam+oscam zusammen.

daber damit sollte man doch leben (vorerst) können!?!?
 
Zurück
Oben