Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Howto: HD+ mit oscam

AW: Howto: HD+ mit oscam

So ich bin jetzt auf meinem Debian server soweit.

guckt euch mal den log an ob ihr da einen fehler findet

Oscam version oscam-0.99.4svn701-i686-pc-linux

hier der log
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn ich jetzt cccam starte läuft ohne probleme Sky.it aber nix mit HD+ guckt mal bitte drüber.

so hier meine configs noch: siehe anahng
 
AW: Howto: HD+ mit oscam

hab da mal eine frage wenn ich port auf der cccam habe zb 62000 muss dann der port von oscam gleich sein oder hat er einen anderen port den ich freigeben muss und muss oscam mit telnet gestartet werden oder nicht danke schonmal im vorraus
 
AW: Howto: HD+ mit oscam

bei den packs iss ja ein startscript dabei!
also nix mit telnet!!!

denke ja mal das du oscam auf cccam holst!
oscam port muss nicht frei und nicht gleich sein!

solltest deinen clienten auch keine line von der oscam direkt geben,da max reshare dann!
gib ihnen ne line von der cccam und fertig!
 
AW: Howto: HD+ mit oscam

danke bellof dann habe ich normal alles richtig gemacht ich habe auch alles weitere eingetragen aber es wird nicht hell bei mir die N line wird nicht gefunden ich habe dm 800 weiß nicht wotran es liegt
 
AW: Howto: HD+ mit oscam

poste mal bitte den n-line eintrag aus deiner cccam!

natürlich ohne dyn und sonstiges!
 
AW: Howto: HD+ mit oscam

N: 127.0.0.1 34000 user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
 
AW: Howto: HD+ mit oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Cooki,

sind die Dienste denn gestartet ? Dies kannst du prüfen, indem du dich per telnet auf die Dream verbindest und dort dann "ps" eingibst.
Dort sollten mehrer Dienste mit CCCam und oscam auftauchen.

Desweiteren die N-Line ist okay.
Hast du diese auch ordentlich in der CCcam.cfg eingetragen und nochmals neugestarte ? Weil du schreibst, die "N-Line" wird nicht gefunden ?

Vielleicht hatte sich aber auch der Fehlerteufel wie bei mir in der server.conf eingeschlichen. Hatte dort auch erst eine Leerstelle zuviel und nen schwarzen LCD :D

MfG

mihai
 
AW: Howto: HD+ mit oscam

wenn du die files aus post 1 genommen hast müsste es aber damit gehen!

oscam mal über telnet gestartet???
dateiattribute gesetzt???
 
AW: Howto: HD+ mit oscam

so muss kurz weg werde nachher testen ob es klapt dann sage ich bescheid danke nochmal
 
AW: Howto: HD+ mit oscam

habe gerade mal über das Online update der Dream 8000 cccam2.13 und oscam geladen, und dann alles nach der Anleitung befolgt. Aber über meine HD+ Karte bekomme ich nicht offen. Obwohl im cccam webinfo steht

127.0.0.1:34000 |00d 00:05:05|newcamd | | | 1 |local 1830:000000 2(0)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Howto: HD+ mit oscam

ecm´s sind ungültig!

doofe frage!!
box und rsa key hast du eingetragen???
 
AW: Howto: HD+ mit oscam

ja, habe ich. Wobei ich nicht weis, ob es der richtige ist. Habe ich aus nem anderen Upload-Center
 
Zurück
Oben