Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Howto: HD+ mit oscam

AW: Howto: HD+ mit oscam

Hi,
würde gern Bescheid geben.
Folgende Konfiguration läuft bei mir.

Dream800 Sat,
Image iCVS-Image-dm800-20110324162154.nfi
schwarze HD+ Karte

Reihenfolge:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hhm mit Erfolg :emoticon-0141-whew: und nur dank dieses Threads... Danke nochmal
ich weiß, dass das schon alle von Euch geschafft haben und das hier keine großen neuigkeiten sind. :emoticon-0114-dull:

Ps: morgen noch die ccam einbinden, mal gucken, da könnt ich dann schon wieder auf den schlauch stehen, also nicht zu früh freuen.


webif
-im Anhang

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben