Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Howto: HD+ mit oscam

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Howto: HD+ mit oscam



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Big thx an Zodac :emoticon-0150-hands

Hab es eben auf der 800er mit Gemini 4.5 probiert und geht 1A

picture.php


Edit mal aktuelle oscam angefügt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




OSCAM HowTo - HD+ - Für Anfänger - Update: 11.01.2010


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
thx to deepblue2000 :emoticon-0148-yes:

OSCAM mit eingebautem Webinterface und Entitlementsanzeige.

Dies hier Eintragen noch:

oscam.conf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Abrufbar über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Beispiel siehe Bild.


[DOWN]Link Removed[/DOWN]​




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Howto: HD+ mit oscam

  1. oscam.conf, oscam.server, oscam.user, oscam.srvid, oscam.services nach var/tuxbox/config kopieren Schreibrechte auf (CHMOD) 666
  2. die Startscripte nach usr/script kopieren und Screibrechte auf (CHMOD) 755
  3. CCcam sollte installiert sein in usr/bin (CCcam2_1_3, CCcam2_2_1, etc.) Schreibrechte (CHMOD) 755
  4. OScam auch in den Ordner usr/bin kopieren und Schreibrechte (CHMOD) 755 geben (Name der BIN = oscam)
  5. dementsprechende CCcam (Neu)starten und danach die Box komplett Neu Starten (Reboot)
  6. wenn die Box nach 2-3 min. Neu gestartet hat, Karte rein und zum EMU Menu gehen ...
    ... nun das Script Starten zur entsprechenden CCcam (CCcamx.x.xx - OScam xxx) und sollte Hell werden
  7. noch die Zeile in der CCcam.cfg (var/etc) eintragen, kann auch vor 1. passieren
######################################################################
# OScam HD+ #
######################################################################

N: 127.0.0.1 34000 user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

######################################################################

Bei der oscam.conf , oscam.server , oscam.user , oscam.srvid , oscam.services muss/sollte nichts mehr editiert werden,
habe schon alles eingetragen, BK und RSA noch eintragen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das ist alles ... kann doch nicht so schwer sein!?!?

schreibt: hwmmc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Howto: HD+ mit oscam

Hallo

ich finde die Anleitung nicht für den RSA & Box key.... kann mir einer mal sagen wie man zu dem kommt. DANKE...mfg
 
AW: Howto: HD+ mit oscam

nimm dir mal die newcs für die coolstream vor!
BK steht da ganz öffentlich!
rsa kannst aus der newcs selber rausholen!
 
AW: Howto: HD+ mit oscam

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ist die fette 1 dort hinten gewollt oder muss sie sogar dort sein? Wenn ja, warum? :emoticon-0138-think

Danke und Grüße
DrEvil
 
AW: Howto: HD+ mit oscam

denke iss das selbe als wenn du hinten die 256 hinmachst!

dadurch gwinnst du den einen hop zurück!
 
AW: Howto: HD+ mit oscam

hier mal die config files zum testen für E2 boxen!
HD plus im internen!
sky italia im smargo!

OSCAM 0.99.4.691svn-tuxbox-linux-mipsel" in the updated package, hd + added.


CCcam 2.1.3 bitte vom addon-server holen da zu gross um anzuhängen!
 
AW: Howto: HD+ mit oscam

so wunderbar :) nun läuft die hd+ karte auch bei mir. vielen dank!
das mit der 1 und 256 in der n line kann ich so bestätigen, wie kingastra geschrieben hat
 
AW: Howto: HD+ mit oscam

Ist zwingend das CCcam 2.1.3 erforderlich oder sollte es auch mit der 2.1.2 gehen? Hab bisher immer nur von der 2.1.3 gelesen...

Danke schonmal
 
Zurück
Oben