Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch

Ist es noch aktuell dass beim Seat MST2_EU_SE_ZR_P0514T weiterhin mit den EMMC Nadeln hantiert werden muss? Oder gibts da mittlerweile was eleganteres?
 
Frage an alle
Hat jemand zufällig einen emmc dump einer Vw Zr po1xx oder könnte mir einen machen
Mit der toolbox geht es
Bitte aber nicht jetzt extra eine Installation der toolbox
Das Risiko vom installieren steht nicht dafür
Würde einen brauchen
Danke
 
Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet weil ich probleme mit dem Discover media pq habe.
und zwar bricht leider in letzterzeit bei carplay immer die verbindung ab was bis vor ein paar monaten aber noch einwandfrei funktioniert hat und auch jetzt sporadisch auch noch geht.
anbei ein bild von dem software stand.
Ich Bedanke mich im vorraus bei euch für die hilfe.
Mfg Pascal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
as komische ist das es mit einem Android handy einwandfrei funktioniert so sollte rein theoretisch die Buchse in Ordnung sein?
Neues Apple kabel bestelle ich jetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So wollte mal kurzes Feedback geben. Ich habe:

-Update erneut über SWDL aufgespielt - alles ausgewählt - 94 Objekte erfolgreich und fehlerfrei installiert

-Unit läuft nach wie vor auf CPUplus - von CPU keine Spur

-GEM lief flüssiger aber stürzte dennoch nach ca. 2min ab und Radio bootete neu

-Gerät ausgebaut und mit Nadeln bestückt - mit internen SD-Reader verbunden

-Toolbox problemlos installiert und Terminal aktiviert

-eingebaut und siehe da - GEM läuft wie Butter und der Rest natürlich auch - kein Reboot mehr

Danke für all eure Tips und schöne Ostern dann noch
:)
 
Ist doch ein Erfolg
Das Radio läuft entweder auf cpu oder cpuplus und wird sich auch nie ändern (Reine HW Sache)
Was das Rebooten mit oder ohne Toolbox zu tun bzw offenen oder geschlossenen Terminal hat ist für mich absolut nicht verständlich
Aber letztendlich die Hauptsache es läuft
 
Terminal hab ich rein prophylaktisch aufgemacht falls alles andere nicht funktioniert hätte.

Jetzt läuft jedenfalls alles so wie gewünscht und das war das Ziel.
 
Frohe Ostern Männers,

Freischaltung hat soweit Problemlos funktioniert - Apple CarPlay und Android Auto werden als verfügbar angezeigt, jedoch funktioniert nur Android Auto.
Beim iPhone haben wir jetzt 3 Kabel durch und ich will es nicht ausschließen, dass es nicht daran liegt, aber vorab:
Es givt ja dieses "Buchsen Problem", betrifft dies Android Auto und Apple CarPlay oder nur CarPlay?

Oder anders gefragt: Wenn Android Auto tut, kann dann die Buchse zu 100% Apple Carplay? Oder gibt es eine Buchse die Android Auto beherrscht, aber Apple Carplay nicht?

Gruß und nochmals vielen Dank für die Mühen das hier alles bereit zu stellen!
 
Wenn am Display androidauto und Carplay als Option Angezeigt wird ist zumindest die Codierung in den Anpassungskanälen in Ordnung
Es kann noch am Byte 19 Bit 6 und 7 scheitern, beide müssen gesetzt werden (USB auf iPhone)
Ja wir reden immer von Buchsen die AA können aber kein Car Play. sicherste Merkmal ist die Teilenummer Bzw. die Farbe am Stecker der Buchse (Muss Grün sein)
 
Hallo, danke fürs Posten, falls jemand helfen kann.
Welche Dateien aus dem Beitrag funktionieren (MST2_EU_VW_PQ_P0254T-Firmware?? und P054t-Patches??)

Das Gerät ist ohne Navigation, es verfügt nur über 1 Steckplatz und einen USB-Anschluss.
Ich hänge ein Bild an.
Danke

Ich übe meine Rechtschreibung, ich benutze ein Wörterbuch.
 

Anhänge

  • radio.jpg
    radio.jpg
    233,7 KB · Aufrufe: 14
Nur grün ist nicht richtig ! Hatte jetzt 2 Autos mit grünen kurzen Buchsen mit dem falschen Index da ging nix nach Tausch habe die sofort Funktioniert.
 
Hallo.Ich schätze, ich kann einfach mit den Pins im Gerät aktualisieren?Ich möchte Android Auto (App) einschalten oder weiß jemand, wie das geht, falls das Update nicht möglich ist.Die Version des Geräts befindet sich auf dem Bild, das ich zuvor angehängt habe.
Danke
 
Zurück
Oben