Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [How To] Versions-Log in PREH MIB2 STD ZR bereinigen

alle conf dateien auf sd kopieren, dann ordner alle conf dateien löschen ._________1.conf wäre dann das Patchupdate .____________2.conf in den ordner auf dem Mib2 kopieren und neustart.
 
Hab jetzt mein Auto beim Service
Werd mich danach drüberstürtzen und berichten

Hab jetzt bei meinem VW versucht
Bis zum backup der swdownload alles ok
Jetzt scheitert es an mir
Ich hab auf der Sd Karte den Ordner swdownload und im Ordner swdlhistory
drinn befinden sich 20 swdownloadX.config (die der Blitzerdaten dürften dort auch sein)
3 swdownloadx. config sind vom Patsch, aber von der originalversion ist nichts drinnen (Es werden auch nur die 3 im MIB angezeigt und alle3 sind von einem Patsch))
Soll ich jetzt alle löschen und wie bekomme ich die von der Karte ins MIB

Ja ich hab gelesen verstehe aber nicht ganz
Laut Anleitung jeden einzeln löschen
rm -f /tsd/var/swdownload/swdlhistory/swdownload3.conf oder kann mann den ganzen löschen und mit dem der Karte ersetzen
Habt bitte Geduld
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @positron_01
Hab mich jetzt drübergewagt und funktioniert
Also mit Telnet geht das genauso
Ich hab swdownload.2-20.config ( jede einzeln gelöscht)
und danach laut deiner Anleitung die beiden Ordner ersetzt (y) (y)(y)

Danke noch mal


Ich hatte bei meinem Seat Original eine Updateversion oben (SE_ZR 363T)
Jetzt nach den Patsches wahr die nicht mehr da
Es hat den Anschein als ob die Swdlhistory nur 20 files speichert und den Rest rausschiebt (die hab ich durch meine personalPois erreicht)
Das würde bedeuten wenn man Personalpois (Blitzer) 20mal aktualliesiert sind auch die logfiles vom Aprovall verschwunden

Beim VW (VW_ZR_478T) hab ich als letztes Blitzerdaten aktualliesiert und somit konnte ich die Update Version wegen des Fehlers 1556 auch verschwinden lassen

Weis jemand ob die logfiles sonst noch wo mitgeloggt werden (ausser im Swdlhistory)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen und einen Schönen Abend,

kann man das auch auf ein MIB2 Delphi anwenden ? wenn ja wie ich hab es versucht aber die Ordner gibt es so nicht.
/fs/mib2_data hab ich schon gefunden aber beim öffnen sagt er Ordner Fehler.

Sonnst läuft aber alles perfekt.

LG

Markus
 
Zurück
Oben