Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Hintergrundinformation Res-Datei und Skinnen

AW: Hintergrundinformation Res-Datei und Skinnen

Hallo,

wo und wie kann ich denn die Schriftfarbe der Himmelsrichtungsangabe (der kleine Kompass oben, neben TMC, Sat- und Batterieanzeige) ändern? :JC_hmmm:

Schönes Wochenende zusammen,
ahoihoi999
 
AW: Hintergrundinformation Res-Datei und Skinnen

Hat sich erledigt. Habe am Wochenende die Stelle gefunden und konnte die Schriftfarbe nach meiner Vorstellung ändern.
 
AW: Hintergrundinformation Res-Datei und Skinnen

Hallo
Ich habe jetzt nach langen Kampf auf meinem Arival PNF 35 Navigon 7.4 installiert. Bei meiner Version ist aber das kleine Fenster mit dem ablaufenden Balken vor der Kreuzung und dem Richtungspfeil immer weis. Ich würde den Balken gerne in rot, den dickeren Hauptpfeil grün und die Straßen in die ich nicht darf rot zeichnen. Wo finde ich ich das in der .res?
Vielen Dank an Euch
Gruß
 
AW: Hintergrundinformation Res-Datei und Skinnen

Hallo Leute. Hab n kleines Prolem mit der Darstellung eines Feldes. Hab Navigon 7.4.1 in 480x272
Hatte / hab Probleme mit 2 Felder (Field_schematic 1pnx. und Field_info 2.pnx) Beim feld Field_schematic 1 hab ich es hinbekommen.

Das Problem beim Feld Field_Info-2.pnx ist das die Ankunftszeit oder Restfahrzeit leicht aus dem Feld raussteht. Ich finde die Hexzahlen einfach nicht, hab schon viel ausprobiert aber ohne Erfolg. Könnte mir jemand helfen damit das Feld größer angezeigt wird oder damit die Schrift im Feld etwas nach oben kommt.

Wie schon gesagt den fehler links im bild hab ich schon hinbekommen
 
AW: Hintergrundinformation Res-Datei und Skinnen

Hy,

dank der Info hier habe ich schon einige Felder anpassen können! Aber eins klemmt!

7.7.5 build 447 420*272

Beschreibung:

"Neues Ziel"
Dann kommt ja die Auswahl/PopUp
"Adresse eingeben"
"Sonderziel suchen"
"Koordinaten eingeben"
und dann 3 Icons
Tanken/Parken/Essen

Wenn ich nun eins der Icon wähle, kommt eine größere Auswahl/PopUp. Dort sind nun alle Ziele im Umkreis aufgeführt, mit der Entfernung als Erstes. Und da ist nun mein Problem:
Entweder die Entfernung oder die km-Angabe ist zu groß.
641... anstatt 641 m
1,1 ... anstatt 1,1 km

Hat wer 'ne Idee welches template das ist?


edit: gefunden, TF325_CL411
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hintergrundinformation Res-Datei und Skinnen

Hallo, ich hoffe hier kann man mein Problem beseitigen. Ich habe Navigon 7.4.3 Build 793 von meinem 2310 auf das Medion E3240 gebracht, alles läuft nur die Schrift wurde geändert und sieht so aus wie auf dem Foto!
Wo kann man die ändern, denn so kann man nicht lesen.

Danke im voraus
 
AW: Hintergrundinformation Res-Datei und Skinnen

Moin,
"Resource Extractor RE v0.5" Downloadlink tot? :fie:
Datei kann nicht gefunden weden
 
AW: Hintergrundinformation Res-Datei und Skinnen

ahoi matrosen...wie alle: dickes respekt...


mir fehlt leider der resource extractor, weil der überall offline ist...kann den nochmal fix jemand hochladen? ist doch nicht mal n megabyte groß...


wäre echt cool, will endlich anfangen...



daaaanke
 
AW: Hintergrundinformation Res-Datei und Skinnen

sehr gut. vielen dank...

muss nun erst ein wenig arbeiten und heut nachmittag gehts los.

danke nochmals
 
AW: Hintergrundinformation Res-Datei und Skinnen

i am sorry for english writing but i don't understand german and also with google translate is impossible to understand all.
i'm interested to view the attachements in the spoilers in second posts (example Anhang 11840) but when i clicking over, appears new page where :

Ungültige Angabe: Anhang
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

yes, i translated and understood it, but i don't know if it appears because the link is dead, or maybe the images is removed or is my mistake.

kindly respond with simple words and no abbreviations because online translate from German is very difficult.

thank you very much.
 
AW: Hintergrundinformation Res-Datei und Skinnen

The problem is, that the board was hacked some weeks ago. And in this action all attachements were completely destroyed.
 
Icon-Namen in der *.res?

Hallo Leute!

Zum "Veredeln" eines Skins brauche ich die Namen der Icons für GPS, TMC usw (die sich rechts oben befinden).

Hier

ximg.php
[/url][/IMG]

ein Symbolfoto zum besseren Verständnis.
Leider habe ich im DEB und in anderen Boards nichts darüber gefunden.

Kann mir da einer weiterhelfen? :emoticon-0142-happy
 
AW: Hintergrundinformation Res-Datei und Skinnen

icon_gps-info.pnx und icon_gps-info_d.pnx sollten die heißen :emoticon-0169-dance
Habe eben mal hier auf Arbeit geschaut, bei MN6 habe ich noch ein paar mehr mit GPS im Name gefunden
 
Icon-Namen in der *.res?

Super, Bernd, schon einen Schritt weiter! :good:

Kannst du mir vielleicht später (zuhause) noch nachschauen, ob du was für TMC und Batterie findest?
 
Zurück
Oben