Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Hintergrundinformation Res-Datei und Skinnen

AW: Hintergrundinformation Res-Datei und Skinnen

Hallo Reblaus_01,

das ist richtig, jetzt habe ich alles in rot, Abbiegepfeile und Fahrspurassistent.

MfG. leeken
 
AW: Hintergrundinformation Res-Datei und Skinnen

Hallo.Habe ene problem mn 7.6.1 Ankunftzeit unvollständig 17:....... was und welcheTF_CL muss ich endere das es richtig angezaigt würde...Danke.
 
AW: Hintergrundinformation Res-Datei und Skinnen

Hallo rikolo,

wenn Du MN 7.6.1 auf einem Fremdgerät benutzt können fehlende oder falsche Schriftarten die Ursache sein.

MfG. leeken
 
AW: Hintergrundinformation Res-Datei und Skinnen

Hallo. ja das ist ein arival gerät aber ich weie nicht welche schrifte und wo sol ich sie hin kopiere
 
AW: Hintergrundinformation Res-Datei und Skinnen

Hallo!

Dann wäre die nächste Frage wohl, wieso du gerade diese ausgefallene Version verwendest (wo´s doch hier div. "fehlerfreie" MN 7.7.5 und 7.7.6 für sämtliche Auflösungen gibt). :emoticon-0105-wink:
 
AW: Hintergrundinformation Res-Datei und Skinnen

Das ist die einzige version das stabil geht auf arival naf-pnf 43.schön alle andere versionen ausprobiert.
[h=1]A-RIVAL NAV-PNF 43[/h]
 
AW: Hintergrundinformation Res-Datei und Skinnen

Die 7.4.3 sollte korrekt laufen.Hast Du diese schon versucht?
 
Anregungen um euer Navigon etwas flotter/stabiler laufen zu lassen

@ rikolo

Hat jetzt nichts mit deinem Problem zu tun, aber:
Hast du bei den anderen getesteten Versionen auch diese

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Tipps beachtet? :emoticon-0144-nod:
 
AW: Hintergrundinformation Res-Datei und Skinnen

Hallo rikolo,

ich habe Dir mal meine Version ins Postfach gelegt,
mit Anleitung und aktuellem Kartenmaterial Q2 2014.

Navigon für Arival PNU 43 / PNF 43.

MfG. leeken
 
AW: Hintergrundinformation Res-Datei und Skinnen

Das ist die einzige version das stabil geht auf arival naf-pnf 43.schön alle andere versionen ausprobiert.
A-RIVAL NAV-PNF 43

- - - - - - - - - -

Danke ! Probiere mall aus und dan melde ich mich.
 
AW: Hintergrundinformation Res-Datei und Skinnen

Danke! leeken MN 7.4.3 geht alles.

- - - - - - - - - -

Danke!7132helmut aber alles ausprobiert.
 
AW: Hintergrundinformation Res-Datei und Skinnen

Moin,
"Resource Extractor RE v0.5" Downloadlink tot?
fie.gif

Datei kann nicht gefunden weden
 
Zurück
Oben