Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Hintergrundinformation Res-Datei und Skinnen

AW: Hintergrundinformation Res-Datei und Skinnen

Hallo,

png Dateien kann man einfach umbenennen in pnx,
dann in MobileNavigator.res.entpackt einfügen.
Abschließend mit RE packen

MfG. leeken
 
Icon-Namen in der *.res?

Danke, Leute, für die rege "Anteilnahme". :emoticon-0148-yes:

Hab´s schon hinbekommen (mit fertigen pnx-Dateien).
Ein bisschen kenne ich mich ja schon aus und wenn man erst weiß, was man suchen muss...! :ja
 
Farbe von Richtungspfeil und Entfernungsangabe ändern!

Meine letzte Frage in dieser Angelegenheit:

Der Richtungspfeil und die Entfernungsangabe (siehe Pfeil) sind bei mir blau und ich möchte sie - wie im Bild - gelb (original).

imagescal85fz5iksz4qa3lp.jpg


Wie kann man diese Farben in der *.res ändern? :JC_hmmm:
 
AW: Hintergrundinformation Res-Datei und Skinnen

Hey, danke für die ausführliche Antwort.
Mit dem ersten Teil deiner Antwort bin ich schon einen Schritt weiter. :emoticon-0148-yes:

Habe mich leider mit Entfernungsangabe schlecht ausgedrückt.
Damit meinte ich nicht die Schrift, sondern diesen kleinen, senkrechten Balken (links vom Richtungspfeil).
 
AW: Hintergrundinformation Res-Datei und Skinnen

Durch die nette Unterstützung unseres "Hexers" Reblaus_01 ist jetzt auch die letzte Hürde genommen!
Alles läuft jetzt wie gewünscht (Beitrag #321)! :emoticon-0148-yes:

:thank_you: Ein ganz großes DANKE an Reblaus_01! :thank_you:
 
AW: Hintergrundinformation Res-Datei und Skinnen

Hallo eduardo1 bitte den Anhang nochmal bereitstellen vom Beitrag #174
 
AW: Hintergrundinformation Res-Datei und Skinnen

@meschka,
schreibe bitte dem User eduardo1 eine PN, und frage ihn, ob er die Datei noch mal zur Verfügung stellen kann.
Boardregeln beachten.
 
AW: Hintergrundinformation Res-Datei und Skinnen

Hallo Reblaus_01,

besten Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe aber noch eine weitere Zeile gefunden mit den gleichen Zeichen
6A10 und auch geändert, alles in FF 00 00 = rot.

MfG. leeken
 
Zurück
Oben