Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Sagem Dbox 2

AW: Hilfe Sagem Dbox 2

so.....Netzwerkverbindung steht......Dbox II Bootmanager läuft auch, doch bei RSH-Clint steht bei Send Cmd couldn´t connect to Dbox (Timeout)
 
AW: Hilfe Sagem Dbox 2

ja ist alles richtig...........Com 1 57600. IP Rechner 192.168.0.100 und Bootmanager 192.168.0.122
 
AW: Hilfe Sagem Dbox 2

setz mal auf 9600
wenn ein timeout kommt, stimmt etwas mit deinem netzwerk nicht.
mach mal zuerst die box an und starte dann den bootmanager.
 
AW: Hilfe Sagem Dbox 2

ist das gleiche noch,aber oben steht drin beim bootmanager das es höstwarscheinlich ein 10/100mbit problem.wie kann ich das ändern?habe da schon mal nachgeschaut aber nix gefunden bei windows xp
 
AW: Hilfe Sagem Dbox 2

Hallo
Geh mal unter Systemsteuerung/System/Geräte Manager wähle dort deine Netzwerkkarte mit doppelklick aus.
Ich hab selbst Vista daher weis ich das nicht mehr genau, aber da müßte ein untermenü sein wo du deine Netzwerkkarte auf 10mbit runter holen kannst.
Ich benutze auch immer einen switsch und arbeite mit normalen Kabeln.
Also ohne Crossover.

Edit: Sch.... zu spät

Hoffe es gelingt dir :ja
 
AW: Hilfe Sagem Dbox 2

Wo in der Systemsteuerrung ( Xp ist drauf) ..........
Feste IP hat der Rechner!!! Das macht man doch bei Internetprotokoll (TCP/IP) ?
 
AW: Hilfe Sagem Dbox 2

Habe den Wert auf Autonegotiate for 10 HD gestellt. Das 10/100 Mbit meldung beim Bootmenager ist weg, aber es steht pinging Dbpx II failed und die meldung kommt trotzdem noch. Could .......
 
AW: Hilfe Sagem Dbox 2

was meinst du mit (IP geben die in meinen Bereich liegt )?
 
AW: Hilfe Sagem Dbox 2

Ich habe kein Router dran, ich habe die Box direkt an der Netzwerkkarte dran !!! Rechner 192.168.2.1 und Bootmanager 192.168.0.10
 
Zurück
Oben