Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe debug Modus Nokia Dbox 2 2*Intel

makuac

Newbie
Registriert
6. März 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Möchte meine Dbox 2 im Debug Modus bringen,bin jetzt soweit das im display die 5 balken stehen.
Wenn ich aber jetzt den BootManager startet schreibt er Couldn`d connect to Dbox!(Timeout..?) unten rechts in der Ecke im Boot Manager steht noch Pinging Dbox Failed.
Ich habe die Netzwerkarte auf 10 Halfduplex stehen Ip.der Netzwerkkarte ist 192.168.5.1 im Boot Manager habe ich die IP 192.168.5.3 eingestellt.
Kann mir bitte einer Helfen.
:emoticon-0106-cryin
 
hallo, gehe nach der anleitung mit kurzschluss vor ja icache habe ich eingegeben dann kommt ja die meldung
 
chorus 800000 habe ich eingegeben ,dann kommt branching to 0x409b8
dann geht nix mehr,am lcd der box resetet er immer wieder
 
Schutzprogramme, Virenscanner und W - Lan sind ausgestellt ? Einige Programme muß man sogar deinstallieren, Kaspersky, eventuell Norton und Threatfire.
 
so habe bis zum eingeben von cp 01000000 10000000 10000 geschafft,danach enter und es erschein folgende meldung Can`t write to protected Flash sector.
Was kann ich jetzt machen?
Danke
 
so jetzt wieder ein stück weiter startin application at 0x1000010


geht nicht weiter
 
So geschafft habe die Box jetzt endlich im debug modus,habe ein Keywelt image drauf gespielt aber keine Sky kanäle werden hell.Habe ABO PO2 KArte.
Auf meiner anderen Nokia Dbox2 Box mit dem selben Keywelt sind alle sky kanäle hell.Habe ich etwas beim Debug falsch gemacht?
 
DEbug modus ist debug modus ,entweder schwanger oder nicht schwanger ,wenn die box beim starten die tausend wirren zahlen und buchstaben zeigt ist alles ok ,leider kann ich mit der skykarte nicht weiterhelfen ,aber wenn karte in ordnung ist ,kann ja nur was mit dem keyweltimage nicht stimmen ,eventuell mal update oder image mal neu flashen oder anderes ausprobieren
 
Zurück
Oben