Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe Sagem Dbox 2

AW: Hilfe Sagem Dbox 2

bei Deinem Windows 7 k.A. ...

doch wie schon oben mal gefragt habe, wie haste die DBox denn in den debug gebracht? für die Kurzschluss brauchste ja nen Bootmanager ...
 
AW: Hilfe Sagem Dbox 2

ja habe das mit den bootmanager gemacht aber auf einen anderen rechner mit normalen singel core
 
AW: Hilfe Sagem Dbox 2

ich bin euch auf jeden fall schon mal sehr dankbar für eure bemühungen.ich habe ein vorschlag und werde morgen zum anderen rechner gehen und dort weiter machen.weil dort lief es soweit so gut.bräuchte den bloß eure hilfe bei der einrichtung der ip denn dort zeigte er immer an das keine gefunden wurde.ich denke mal dort wird man weiter kommen
 
AW: Hilfe Sagem Dbox 2

sorry leute das ich mich jetzt erst melde.ich musste solange arbeiten.hoffe morgen kann es los gehen.
 
AW: Hilfe Sagem Dbox 2

und wieder mal entschuldigung das ich jetzt erst da bin.musste nur arbeiten arbeiten und arbeiten.also heute abend ab 19.00uhr hätte ich zeit und würde mich freuen wenn dann hilfe an meiner seite steht.

ich danke euch schon mal,denn wenn man ihn der nähe wohnen würde hätte ich ne bier runde gamacht.
 
AW: Hilfe Sagem Dbox 2

kommt ja immer drauf an wo du wohnst!!!

GRINS!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben