Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe debug Modus Nokia Dbox 2 2*Intel

Hi Nasher,ja habe mir das keywelt juli image geflasht.Auf meiner Box im Wohnzimmer ist das selbe drauf und da funktioniert es.
Ja Camd2 ist an
 
Kann es sein das bei mir der Kartenleser für die Smardcard defekt ist.ich habe ja auf beiden Boxen das selbe Keywelt image drauf,bei meiner Box im wohnzimmer wenn ich da die smardcard reinstecke zeigt es im Keywelt image unten recht ein I Grün an wenn ich die Karte wieder rausziehe wird das I weis.Wenn ich das selbe mit der Box im Schlafzimmer mache bleibt das I weis.
Kann man den Smardcard leser austauschen?
 
Hi, eventuell ist der Leser verstaubt. Ich würde die mehrmals ein - ausstecken. Cam_alpha steht auf Sat ? Ist nur Camd 2 eingeschaltet ? Du kannst mal mit Telnet auf die Box, also Telnet Boxip, root und dann setconsole, jetzt die Karte einstecken und Meldung hier posten.
 
Hallo,Cam-Alpha steht auf Sat Camd 2 ist eingeschaltet
wo finde ich dieses telnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Wenn ich Telnet IP meiner Box eingebe kommt folgende meldung.Dbox Login:
wenn ich dann root eingebe kommt /VAR #
 
Zurück
Oben