Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe!meine DM macht kein AU

Koschi9884

Newbie
Registriert
15. September 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo an Alle!

Ich habe das gefühl das meine DM kein AU macht.Konnte bis vorhin noch alles über meine Abo Karte sehen.Plötzlich waren alle verschlüsselten Sender weg.Habe UM mit i02 Karte und Sky.Benutze Cccam 2.0.11.
Bitte um dringende Hilfe!!!!!
 
AW: Hilfe!meine DM macht kein AU

die CC haste schon mal neu gestartet oder? ;)

schau mal bitte im web-interface der CC unter entitlement, ob die Karte emm`s bekommt & diese akzeptiert
 
AW: Hilfe!meine DM macht kein AU

Hallo marcus.pst!

Ich habe nachgesehen.Die Karte bekommt laut Web Interface keine EMM.
Was hat das zu bedeuten?
 
AW: Hilfe!meine DM macht kein AU

Habe die Karte jetzt in eine Original Box gesteckt und dort bekomm ich den Hinweis das sie angeblich nicht richtig eingesteckt wäre.Aber daran kann es nicht liegen.Steckt richtig.Kann mir das Cccam die Karte zerschießen?Was hat es mit dieser sogennanten Time Bomp auf sich?
 
AW: Hilfe!meine DM macht kein AU

In was für eine Box nutzt du deine Abo karte????

Könnte sein das sie verbruzzelt ist.
wenn sie nichtmal mehr in der Org UM-Box gelsen wird.

Gianni
 
AW: Hilfe!meine DM macht kein AU

Ich habe sie in der DM500 benutzt.Ging wie gesagt bis heute morgen noch.Plötzlich stand das Bild und nach dem umschalten war jeder abonnierte Kanal schwarz.
 
AW: Hilfe!meine DM macht kein AU

Dann würde ich mal bei UM anrufen.
Dene sagen das deine karte nicht geht und das sie dir eine neue zukommen lassen sollen.
Ich gehe mal von aus das mit der karte was nicht ok ist wenn sie nicht mal merh in der ORG-UM-Box gelsen wird.

Gruß
 
AW: Hilfe!meine DM macht kein AU

So habe ich mir das auch gedacht.Habe dort angerufen und jetzt bekomme ich eine Neue.Hoffentlich geht damit auch CS.Die Cccam kann doch nicht meine Karte überschreiben oder?In meiner alten Nokia DBox2 lief sie tadellos.Kaum in meiner neuen DM ist sie hinüber.Komisch
 
AW: Hilfe!meine DM macht kein AU

In der DBox lief sie über Multicam tadellos.Kann die DM die Karte überschreiben?Es war schon eine ziemlich alte Karte.Vielleicht hat die DM zuviel Power!Hat sie eventuell nicht verkraftet.
 
AW: Hilfe!meine DM macht kein AU

überschreiben kann kein reciver Deine Karte - auch, dass die Dream die getoastet hat, glaub ich eher nicht
es gibt zwar Karten, die mit einer falschen Spannung von der Dream angesprochen werden & daraufhin ein schnelles Ende finden, doch die UM gehoren nicht dazu

hast Du mal geschaut, ob die Karte in der Dream im web-if noch erkannt wird?

falls Du wirklich ne neue benötigst, ist die I02 für die DBox am besten geeignet
 
AW: Hilfe!meine DM macht kein AU

Hallo marcus.past!

Danke.Dann weiß ich mit der DM,das sie meine Karte nicht getoastet hat.Meine Karte wirld leider gar nicht mehr angezeigt im web-if.Das ist meine Ausgabe:
card reader /dev/sci0
no or unknown card inserted

Wird wie gesagt auch nicht mehr in der Original UM Box gelesen.Denke sie ist hin.Soll ich bei der Neuen nur Cccam 2.0.11 laufen lassen?
Sie lief vorher mit Cccam und NewCS.
 
AW: Hilfe!meine DM macht kein AU

persönlich würd ich zur reinen CC-Lösung tendieren - bei mir bedient nur diese die Karte & läuft einwandfrei, allerdings hab ich (zum Glück :D ) kein Kabel
newcs hab ich nur noch in der alten DBox2 zum Testen aktiv

für die CC brauchste dann die schon genannte I02 - damit sollt das einwandfrei funktionieren
 
AW: Hilfe!meine DM macht kein AU

Hallo marcus.past!

Habe aber leider eine I12 bekommen.Bekomme mein CS leider nicht zum laufen.Was kann ich machen?Bitte um Hilfe
 
Zurück
Oben