1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe bei black widow

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von bigapple, 3. Februar 2008.

  1. bigapple
    Offline

    bigapple Newbie

    Registriert:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen , ich habe ein black widow x-

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Receiver und nach der letzten Software aktualisierung von Prem......
    habe ich mir das A-Serie Sorglospaket 1.3.8 herrunter geladen und nach Anleitung instaliert. Jedoch funktioniert das automatische

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    abdate(oder wie man das nennt) nicht.Muß da noch etwas umstellen oder machen was nicht in der Anleitung steht ? oder bin einfach zu blöd. Ehrlich gesagt habe ich nicht viel Ahnung davon aber ich sitze jetzt schon den halben tag davor und bin kein Stück weiter. Wenn jemand eine lösung oder Idee hat wäre klasse.
    Im vorraus schon mal DANKE.
    Gruß bigaaple
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. User3007
    Online

    User3007 Guest

    AW: hilfe bei black widow

    1.3.8(?) müsste es doch heißen? :O Oder
     
    #2
  4. bigapple
    Offline

    bigapple Newbie

    Registriert:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: hilfe bei black widow

    also mehr A-Serie Sorglospaket 1.3.8 steht auch nicht. als klappt ja auch alles halt bis auf diesen automatischen key abdate. ich muß den jedes mal selbst eingeben und das nervt echt gewaltig. und jetzt weiß ich halt nicht voran das liegt
     
    #3
  5. bigapple
    Offline

    bigapple Newbie

    Registriert:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: hilfe bei black widow

    sorry so heißt das update genau EMU_1.3.81_SKY.abs
     
    #4
  6. User3007
    Online

    User3007 Guest

    AW: hilfe bei black widow

    da gibts in der DB schon paar Neuere
    würde vielleicht die Firm von Black Dradon nehmen
    und wenn die Senderliste erhalten bleiben soll, spiel sie Dir mit Maincode rüber:yes:
     
    #5
  7. @culo
    Offline

    @culo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: hilfe bei black widow

    ich hab die truman_EMU_1.3.82_AMSTAR drauf und da geht alles.
    es gibt sicher noch andere.
    du musst min. die Ver. 1.3.82 nehmen.
    und als Empfehlung die Channel Liste vorher sichern!!
    diese kannst du danach wieder draufspielen und alles hat wie gewohnt
    seine Ordnung. :hell

    wie geht das sichern der Senderliste???

    siehe Anleitung!

    much fun, @culo
     
    #6

Diese Seite empfehlen