Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schon eingelesen, trotzdem offene Fragen, Hilfe beim Empfang von Pre*******

AW: Schon eingelesen, trotzdem offene Fragen, Hilfe beim Empfang von Pre*******

der resi muss nirgends sonst angeschlossen sein während des patchen's oder? dann schließ ich den ab und nimm den mit zum pc...falls das geht! dann kann ich sehen, ob es am comport liegt
 
AW: Schon eingelesen, trotzdem offene Fragen, Hilfe beim Empfang von Pre*******

Nein, Er muß nirgends angeschlossen sein. Außer am PC/Läppi per Nullmodemkabel und am Strom!:) Und du solltest nicht vergessen, nachdem du den Loader auf Start bestätigt hast, den Resi einzuschalten!
 
AW: Schon eingelesen, trotzdem offene Fragen, Hilfe beim Empfang von Pre*******

okay, ich probiers jetzt am pc
jap, das wird nicht vergessen :)
 
AW: Schon eingelesen, trotzdem offene Fragen, Hilfe beim Empfang von Pre*******

am pc kommt grundsätzlich "can not open serial port"...
 
AW: Schon eingelesen, trotzdem offene Fragen, Hilfe beim Empfang von Pre*******

dann haste die verkehrten comporteinstellungen!
com 1 oder 2 vertauscht oder sowas ähnliches
 
AW: Schon eingelesen, trotzdem offene Fragen, Hilfe beim Empfang von Pre*******

hab gewechselt zwischen com 1 und com 2 ändert sich nichts...was muss ich an den einstellungen ändern bzw. wie muss es stehen, dass es geht?
 
AW: Schon eingelesen, trotzdem offene Fragen, Hilfe beim Empfang von Pre*******

Einstellungen am Comport wie gestern schon geschrieben!
 
AW: Schon eingelesen, trotzdem offene Fragen, Hilfe beim Empfang von Pre*******

soll ich den comport deinstallieren oder deaktivieren? und dann neustart?
weiß allerdings nicht wie ich ihn deinstalliere und dann wieder installiere...

mal ne ganz dumme frage: es liegt aber nicht daran, dass ich den MX 04 + habe oder?
 
AW: Schon eingelesen, trotzdem offene Fragen, Hilfe beim Empfang von Pre*******

habs jetzt nochmal probiert, mehrmals mit pc und notebook. klappt einfach nicht, keine chance.
vllt. kann mir morgen jmd von euch weiterhelfen, ich hoffe es zumindest! :)
 
AW: Schon eingelesen, trotzdem offene Fragen, Hilfe beim Empfang von Pre*******

Hier meine Anschlusseinstellungen.

Gerätemanager - Anschlüsse (Com, ...) - Anschlusseinstellungen

Bits pro Sek 57600
Datenbits 8
Parität keine
Stoppbits 1
Flusssteuerung keine


vielleicht hilfts ja
 
AW: Schon eingelesen, trotzdem offene Fragen, Hilfe beim Empfang von Pre*******

STOP!!!

Habe ich richtig gelesen???
Is ´n ganz fetter Bock:24:
MX_04+
Das ist ´ne andere Soft......

Link veralten (gelöscht)

Bye...............
 
AW: Schon eingelesen, trotzdem offene Fragen, Hilfe beim Empfang von Pre*******

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

öhm,oO...da hab ich jetzt aber Glück gehabt, dass ich noch nichts gefetzt habe...oder?

Also auf der Verpackung steht MX 04+, von daher muss ich ausgehen, dass der Resi auch ein solcher ist.
Werde morgen probieren, ob es funzt mit der neuen Software...
DANKE SENSE für dein Info und
DANKE an alle anderen, die mir bis hierher geholfen haben, werde mich morgen melden! :)
 
AW: Schon eingelesen, trotzdem offene Fragen, Hilfe beim Empfang von Pre*******

versuch es grad...eine frage...muss ich bei "all chunk" ein häcken hinmachen? oder nur etwas bestimmtes auswählen?
 
AW: Schon eingelesen, trotzdem offene Fragen, Hilfe beim Empfang von Pre*******

In einem der Pakete ist bestimmt ´ne Beschreibung.
Ich habe keine Erfahrung mit dem Resi...:4:
Bel weiß mehr....glaube ich.

....
 
AW: Schon eingelesen, trotzdem offene Fragen, Hilfe beim Empfang von Pre*******

hello :)
also prexxxx ist jetzt nach stunden arbeit und verzweiflung endlich HELL ;)
ein problem ist noch da und zwar hab ich jetzt von "dem ersten" und "dem zweiten" jeweils jeweils 2 Programme, eins geht bei dem anderen steht "kein signal"
was hat das zu bedeuten?

EDIT: warum steht bei vielen Programmen immernoch "verschlüsselt"?
 
Zurück
Oben